Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstiger RootServer!

Discussion on Günstiger RootServer! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Günstiger RootServer!

Hallo Liebe com

Ich vermiete einen RootServer mit Einer guten Hardware und Viel GB Ram und 4 000GB HDD

Technische Einzelheiten:

Komponenten

CPU Intel Xeon E5-2420
32GB Ram
Harddisk 4000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm
CPU Intel Xeon E5-2420
1gb/s Anbindung

Bei Weiteren Einzelheiten:PN me Oder Addet mich auf Skype
Preisverhandlungen gehen auch klar :3
Skypename: musik.alex (Nizar|Fᶸᶜᵏ Yₒᵤ)

Mfg Yaksha00

Auf Wunsch Test ist Möglich
Heute Kaufen für 25 euro Pro 1 Monaten!
Auf Wunsch ist Auch eine Preisverhandlung Möglich
Yaksha00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Günstiger PC für WoW/LoL
12/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Guten Morgen! Ich wohne seit neuestem in einem Studentenwohnheim und spiele dort derzeit auf meinem Laptop. Habe zwar einen PC "zuhause" der bleibt dort aber. ;) Würde mir nun gerne einen PC zulegen, Betriebssystem kann ich mir selber besorgen. Der PC sollte für WoW & League of Legends ausreichen, außerdem sollte er leicht aufzurüsten sein, was ich dann nach und nach vorhabe. (Studenten haben ja eigentlich nie soviel Geld auf einmal :D) Was ist da möglich mit so "wenig" Geld wie...
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
Günstiger PC?
03/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, Muss mich mal wieder an euch wenden.Ich suche einen PC,den ich in der nähe meines Fernsehers aufstellen kann.Habe 340€ zur Verfügung.Sollte also recht klein werden. Habt ihr da ne idee?
Günstiger Acc
06/06/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Z8Games nachdem ich kein CF mehr spiele würde ich den Acc günstig hergeben bevor er im nichts vergammelt :D Waffen: M4A1 Custom DE Camo Baretta Thompson
Günstiger Wow Acc
11/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Verkaufe bevor Cata kommt meinen Second ACC da ich mich verstärkt meinem Main widmen möchte und mir die Zeit und Lust fehlt mich um den zweiten auch noch zu kümmern Der Acc : Auf dem Acc befinden sich insgesamt 3 Chars auf lvl 80 darunter ein Paladin, ein Hexenmeister, und ein Schamane Der Paladin: (Blutelf) Er ist im Besitz von insgesamt 35 Reittieren dazu gehöhren roter und blauer Protodrache. Sein Skill ist auf Heilig mit Dualer kann er aber auch als Tank in Raids wie icc eingesezt...

All times are GMT +1. The time now is 22:18.