Du brauchst hier nicht die Deals von myDealz posten.
Wenn du allerdings einen eigenen Preisfehler oder Spartipp hast, dann kannst du dies in der Tutorials-Sektion posten.
#closed
mindfactory SSD 128gb - welche? 08/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Bin auf der Suche nach einer 128gb grossen SSD Festplatte.
Hab mich mal umgeschaut und möchte maximal 60€ ausgeben. Leider schwanken die Festplatten zwischen 48 und 60+€.
Könnte einfach die nehmen die am öfftesten verkauft wurde aber vll. Hat hier ja jemand ein Geheimtipp für mich. Weiss nicht worauf man achten muss und wieso die unterschiedlich teuer sind.
Beste 64GB micro sdxc Karte für das S3? 02/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey leute,
bin neuerdings auf der suche nach einer neuen micro sdxc karte für mein galaxy s3
bin schon auf modelle von sandisk gestoßen, allerdings sollen die nicht grade lange halten und jetzt bin ich auf eine scheinbar original 64gb samsung micro sdxc karte gestoßen
meint ihr der aufpreis gegeüber anderen modellen lohnt sich?
Funktioniert die karte zu 100% mit dem s3?
kennt ihr andere 64er micro sdxc karten?
Hat jemand zufälligerweise schon erfahrungen mit dem verkäufer...
128gb under 32 bit 03/05/2010 - Tutorials - 22 Replies Hello together,
i found a little solution how you can use up to 128 gb ram on windows 32 bit which i wanna show you here:
What you need:
1. A Hex-Editor Freeware Hex Editor XVI32
2. Windows WDK Windows Software Development Kit
Ok lets start
1. Download and install all needed Programs.