Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera Account Hasmina

Discussion on Tera Account Hasmina within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Post Tera Account Hasmina

Hey will hier meinen Hasmina Tera account verkaufen. Auf dem account ist ein level 60 mage mit standartfesten ausrüstung, 60 bersi mit wunderholm /wunderholm(hard) eq, mehrere lager chars, level 44 lanzer(volles kostüm),

Sonst noch ist der char im collector edition status: schnelles reittier und 8 char plätze.
Leider habe ich keine screenshots zur verfügung da ich nicht aufs ingame zugreifen kann. Würden aber sicher eine lösung finden.
Falls interesse besteht einfach pn oder skype :klaus.meier96 kontaktieren. Kann leider nur psc akzeptieren oder gegebenfalls auch gegenstände/gold/accounts in anderen spielen.

Pn
SKype-> klaus.meier96
BenjoMenjo is offline  
Reply

Tags
tera account, tera bm, tera eu, tera hasmina, tera sell

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tera Account Hasmina Krieger 45 Tera Club
07/26/2013 - elite*gold Trading - 49 Replies
Hallo zusammen, verkaufe einen Tera Account. Server: Hasmina Klasse: Krieger Level: 45 Tera Club: Ja 18Tage(stand 03.07.13) Leider kein besonderes Equip.
VK 2x Tera Account auf Hasmina
04/04/2013 - Trading - 0 Replies
die accounts sind beide collector edition der erste account ist ein krieger lvl 60 gear 158 der zweite account ist ein zerstörer lvl 60 gear 158 und noch ein berserker lvl 60 gear 156 screenshots werden noch hinzugefügt bei intresse Pn an mich mit gebot
Vk: TERA Account`s Hasmina
02/28/2013 - Trading - 1 Replies
hi, Verkaufe 2 TERA Accounts`auf dem Server Hasmina DE. 1. Account Berserker: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bersitite ly980d2vqmp.jpg 2. Account Krieger / Lanzer
[S]/[WTB] Tera Account lvl 60 - Hasmina (DE)
02/10/2013 - Trading - 1 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Tera Account mit mindestens einem Level 60 Charakter auf dem Server Hasmina (DE). Bevorzugt suche ich: Warrior (mit DD-Equip) Slayer Archer Berserk

All times are GMT +2. The time now is 11:12.