Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Original Apple I Phone 5 c/s Docking Station NEU

Discussion on [B] Original Apple I Phone 5 c/s Docking Station NEU within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
[B] Original Apple I Phone 5 c/s Docking Station NEU

Hallo,

verkaufe hier neue originale Apple i Phone 5 5c 5s Docking Station.

Habe die Station noch nicht einmal benutzt, bisher nur geöffnet und seit dem liegt sie hier rum da ich sie nicht brauch bzw keine Verwendung dafür hab.

Also ist die Dock Station noch komplett neu. Neu Preis liegt bei 30 €

Ich verkaufe euch die Station hier für 25 € VHB.

Zahlen könnt ihr per PayPal oder Überweisung.
Versand so schnell wie möglich. Keine Umtausch oder Geld zurück Garantie.

fabi1102 is offline  
Old 11/06/2014, 16:01   #2
 
fabi1102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 497
Received Thanks: 20
Niemand Interesse ? 20 € geb ich sie ab eventuell sogar 15
fabi1102 is offline  
Reply

Tags
apple, apple iphone, dock, i phone, i phone 5


Similar Threads Similar Threads
Docking-Station mit Lightning-Dock und Radio für weniger als 100 Euro
04/07/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein iPhone 4 und eine passende Docking-Station dafür. Jetzt habe ich mir ein iPhone 5 gekauft und die Docking-Station nützt mir einen Sch***... Also bin ich auf der Suche nach einer Docking-Station mit Lightning-Dock und Radio. Sie sollte nicht zu groß sein und keine Boxen haben, sondern nur ein "Kasten" sein, da ich nicht sooo viel Platz auf meinem Schreibtisch habe, sie sollte trotzdem einigermaßen gut klingen :) Meine vorhandenen Ersparnisse sind 100 Euro...
[B] PS3 docking Station [S] E*GOld
02/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. mit der docking station kannst du 2 player auf einmal Aufladen. Lieferumfang: Docking Station + Kabel
iPod Docking Station
11/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute,ich habe eine System-S Cradle Dock USB Docking Station für Apple iPod und iPhone und mir ist neulich der dazugehörige Stecker,den man ans Stromnetz anschließt durchgebrannt.Jetzt benutze ich meinen normalen Aufladeadapter,der ja eigenlich gleich istt,bis aufs Design,nur seit einigen STunden passiert nichts mehr wenn ich meinen iPod darein stecke -.- Wäre glücklich über Hilfe :)
[Frage] Razer Mamba Docking Station
04/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich hab die Razer Mamba und die kann man ja im Wired und Wireless laufen lassen...Wenn sie kabellos ist geht es aber nur an der Docking Station zu laden, welche nur funktioniert wenn der Pc läuft, sonst ist ja kein Strom auf den USB Ports. Auf der Ladestation(gleichzeitig auch Empfänger der Signale) steht folgendes: 5V http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLbUq6KuH u5YGDlLVUMd560MytgEGS7-waLVno4Q_wJNhP6WRURc1rmA450 mA ("Charging Dock Rating": 5V Gleichstrom 450mA) Charging Dock...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.