Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE lvl 105 Körperkrieger

Discussion on Metin2 DE lvl 105 Körperkrieger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2 DE lvl 105 Körperkrieger

Ich biete hiermit meinen Krieger lvl 105 und meine Buffe lvl 74 zum Verkauf an.

Beide Accounts befinden sich auf dem Server Sycorax.
Die Accounts sind nie noch nie negativ aufgefallen und mein Krieger genießt einen guten Ruf.
Verkaufe meine Accounts, weil mir einfach die Zeit fehlt und meine Freundin nicht ganz happy mit mir ist, wenn es um das Spiel geht , deshalb fände ich es schade ihn verroten zu lassen, deshalb möchte ich wenigstens etwas des investierten Geldes zurückbekommen und ihn wohlauf in gute Hände übergeben.
Es steckt jede Menge Zeit, Geld und Können in den Accounts.

Auf dem Acc. des 105er Körper Krieger, befindet sich außerdem ein 41er [Krieger] und 49 [Ninja] Farmer darauf alle Chars besitzen Full orignal unverändertes EQ.

Der 105er Krieger hat natürlich alles P, hat noch rund 5kkk Yang, alle Bioquests abgeschlossen, etliche Seelensteine und FBs um neue Chars hochzuziehen, außerdem ist in einer sehr freundlichen und Hilfsbereiten starken Gilde, ziemlich alle Reittiere, viele Drachgott Items, sehr viele Perlen & Uppitems, rund 70k Drachenmarken und noch rund 3k Drachenmünzen, viele Frisuren, Drachenknochenschmuck, absolut imba THP+9, Runenschwert+9, eines der besten Tritonschwerter+9 mit +4er Steinen, IMBA Schilder+9 unter anderem eines der besten Falkenschilder+9, imba HTK+9 & WGA+9, EHA+9 mit HP, DB HM, imba BSP+9 mit 3 fach Def und 1500 HP, und viele weitere gute Items.

Soviel sei gesagt, er ist sehr gut gegen alle Klassen mehrfach gedefft, kommt auf max HM.

Ich habe mit dem Char so ziemlich jeden Krieger & Ninja, die meisten Suras und Shami umgelegt. PVM ist er sowieso eine Bestie

Ich befinde mich derzeit auf Reisen, und kann deshalb alles nur über Tablet und Smartphone handhaben.

Der Käufer erhält alle zu den Accounts relevanten Daten (Metin2 Acc. + Emailkonto)


Der Verkauf & die Übergabe wird grundsätzlich nur über Treuhand gehandhabt!!!



Bezahlt wird über Bitcoin!
Also macht mir Angebote, alle lachhaften Angebote werden ignoriert.

Hoch

Push
maggifisch is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 !!!, metin2 .de, metin2 .de acc nice


Similar Threads Similar Threads
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00
Metin2 [US] New World IMBA Lvl 90 Körperkrieger + IMBA Lvl 55 Körperkrieger
11/13/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Nicht mehr zu verkaufen. Thread can be closed :)



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.