Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Team Logo Designer

Discussion on [S] Team Logo Designer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
[S] Team Logo Designer

Hell0



Suche der für mein Team ein Logo erstellt genauere Information per Pn

Der designer sollte schon gut sein , bekommt auch von mir als Gegenleistung einen Bf4 Account!.
Gugamannn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Logo-Designer für CS:GO-Team
08/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho! Ja der Titel regelt eigentlich! Ich suche jemanden der einigermaßen Logos machen kann und kreativ ist. Natürlich haben wir auch schon ein paar Ideen aber sind uns noch nicht ganz sicher. Über den Preis kann noch dann geredet werden. Schreibt mir ne PN oder meldet euch hier!
[S] Logo Designer
05/24/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon steht, such ich einen Logo Designer. Meldet euch am besten in Skype.
[S]Logo Designer
12/31/2012 - General Art - 2 Replies
Hey Leute. Suche ein Logo Designer. Ich würde mich gerne von seinen Künsten überzeugen können. Sofern es mir gefällt, würde ich euch mehrere Aufträge geben, welche ich auch bezahle.
[S] Logo Designer
11/21/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche einen interresierten hobby zeichner der mir ein logo designen kann bzw. möchte. Kurz erklärt gehts um elektronische Musik (Dubstep) für genauere infos und/oder interesse bitte pn. EDIT: Belohnung wird auch über pn vereinbart. Mfg Stefan



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.