Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Skins Ankauf

Discussion on CS:GO Skins Ankauf within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo Liebe epvp Gemeinde,

wie oben im topic beschrieben suche ich Counter Strike: Global Offensive Skins.

Was ich euch biete:

Paypal/Banküberweisung/Paysafecard.

Ich bin neu bei epvp und bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen d.h auch noch keine Bewertungen. (Um auf eine eurer Fragen zurrückzukommen).

Ich bin auf der Suche nach:

All kinds of: AK-47, M4A4; M4A1, Knife, AWP (Field Tested, Minimal Wear, Factory New)

Wen dieses Thread euch Anspricht fügt mich doch bitte in Skype hinzu oder schreibt mir eine PN.

Liebe grüße
TheRealDog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/12/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich bin immer auf der Suche nach schönen csgo Gegenständen und biete paypal/paysafecard als zahlungsmethode. Ich kaufe "awps, m4a4 stat, m4a1 stat, ak's stat, Messer. Added mich doch bitte in steam für mehr Informationen. Steam Community :: dogmaster2
08/22/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich bin immer auf der Suche nach schönen csgo Gegenständen und biete paypal/paysafecard als zahlungsmethode. Ich kaufe "awps, m4a4 stat, m4a1 stat, ak's stat, Messer. Added mich doch bitte in steam für mehr Informationen. Steam Community :: dogmaster2
CS:GO Skins Ankauf - Yonet
08/22/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Servus epvp, kaufe hier jegliche CS:GO Skins an, bevorzuge Knifes. Kann euch per BTC, PSC oder Paypal auszahlen, jenachdem sind Amazon Gutscheine möglich. Wenn ihr an mich gerne CS:GO Skins verkaufen würdet dann meldet euch doch bitte per PN oder Skype, danke :) Ich zahle euch 75%-80% vom Orginalpreis. Skype: lone-y mfg,
CSGo Skins und Key Ankauf
06/14/2014 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hey, ich kaufe hier Waffen, Kisten und Kistenschlüssel für Counter Strike Global Offensive an. Ich bezahle mit e*gold, bei Interesse einfach in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken. Außerdem biete ich euch auch Sachen zum Tausch gegen CSGo Items an. Momentan vorhanden: - Steam Account mit The Elder Scrolls 5 Skyrim - 2 Huntsman Keys
[S]Skins[Ankauf]EUW[B]e*g
05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Macht Angebote!

All times are GMT +2. The time now is 16:10.