- 725€ Exchanged aktuell -
Hallo liebe ePvP Community,
Bei mir könnt Ihr Paysafecards, welche Ihr mühselig erworben habt ganz einfach in Amazon oder auch Zalando Gutscheine umwandeln.
●» Voraussetzungen:
Die Paysafecard muss DE/offline sein und ihr MÜSST über einen Kaufbeleg verfügen, welchen er via Foto mitschicken MÜSST.
●» Ablauf:
Ihr nehmt Kontakt zu mir auf via Skype (Nehmt IMMER die Verlinkung aus dem Profil) oder auch per PN hier auf dem Board.
Ihr schickt mir einen Request a Trade (Links unter meinem Namen) und schreibt den Code eurer Paysafecard und den jeweiligen Wert hinein.
Ich werde mit DIESEM Code einen Amazon Gutschein aus dem PSC Store für euch erwerben.
Diesen lasse ich euch dann per PN zukommen.
●» Abschluss
Sobald der Trade erfolgreich abgeschlossen ist, werde ich euch positiv bewerten, so erhoffe ich mir dies auch von Euch.
Des Weiteren freue ich mich jederzeit über ein Feedback im Thread.
●» ergänzende Hinweise:
Ich habe ein persönliches Tageslimit, da es andernfalls immer zu Komplikationen mit myPsc kommt.
Sollte ich dieses Limit bereits überschritten haben, wenn ihr meinen Service nutzen wollt, werde ich Euch dies mitteilen.
Ihr seid in diesem Falle die Bevorzugten am nächsten Tage.
Gegebenenfalls schickt ihr mir den Code trotzdem, ich bearbeite diesen, sobald es mir wieder möglich ist und ich schicke Euch im Anschluss die PN mit dem Amazon/Zalando Code hier auf dem Board.
Sollten es Paysafecards 2. Hand o. Ä. sein, kann ich für diesen Handlungsspielraum selbstverständlich keine Haftung übernehmen.
●» Feedback
Mit freundlichen Grüßen,
Proxied <3