Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Prime Service!

Discussion on Amazon Prime Service! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Moneysac's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 99
Amazon Prime Service!

Hallo Zusammen,

ich biete Euch hier meinen Prime Amazon Service an.

Das bedeutet, dass ich für Euch Waren kaufe(mit Rabatt versteht sich) und Ihr die Waren schneller erhaltet!

Verfügbares Guthaben: 173,50€
Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit eure eigenen Gutscheine mitzubringen.*1

Ihr könnt mit PayPal, PSC, eGold, Amazon Gutscheinen und Banküberweisung zahlen.
Ihr spart zwischen 5 & 10%, je nachdem was Ihr bietet (eG, PP, etc pp).*2

*1 Wenn Ihr z.B. einen 100€ Gutschein mitbringt, bekommt ihr auf diese 100€ nur 2% Rabatt!
*2 Kurse werden immer neu berechnet,
von Kunde zu Kunde unterschiedlich!

Moneysac is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
-->Amazon Bestell-Service<-- // Amazon Prime & PP Bezahlung
02/14/2015 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service. Das heißt ihr schickt mir Geld und anschließend bestelle ich für euch den Artikel bei Amazon. Da ich eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze profitiert ihr von folgenden Vorteilen: 1. Kostenloser Versand 2. Schnelle Lieferung (Artikel ist meist am nächsten Tag da) Diese Vorteile gelten nur bei "Prime" Artikeln. Zu erkennen sind diese an diesem Symbol: http://i.epvpimg.com/np6fb.gif
[Selling] Amazon Prime Service!
10/02/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Zusammen, ich biete Euch hier meinen Prime Amazon Service an. Das bedeutet, dass ich für Euch Waren kaufe(mit Rabatt versteht sich) und Ihr die Waren schneller erhaltet! :) Verfügbares Guthaben: 173,50€ Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit eure eigenen Gutscheine mitzubringen.*1 Ihr könnt mit PayPal, PSC, eGold, Amazon Gutscheinen und Banküberweisung zahlen.
>>> Amazon Prime Service (PP)<<<
02/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich nun Amazon Prime Mitglied bin, möchte ich auch Euch die Vorteile einer Primemitgliedschaft anbieten, ohne diesen teuer zu kaufen. Bei speziell mit "Prime" gekennzeichneten Produkten müsst ihr keine Versandkosten zahlen, und habt die Ware im Normalfall am nächsten Tag. Was ihr dafür tun müsst? Ihr stellt mir einen Trade Request und schreibt mir den Link. Ich meld mich dann mit meinen Paypal Daten. Sobald das Geld eingegangen ist, bestelle ich Euer Produkt. Wenn ihr Euer...

All times are GMT +1. The time now is 14:39.