Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

Discussion on Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/09/2019, 14:29   #691 Trade Status: Unverified(?)

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Beschäftigst du dich auch mit Wasserkühlung und was dazu gehört ?
Hab mehr oder wenige fertige Config im Kopf aber atm keine Zeit und Lust mich zu beschäftigen welches Gehäuse mit Wasserkühlung für CPU + GPU etc. passt.
Obilee is offline  
Old 05/09/2019, 16:45   #692
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Beschäftigst du dich auch mit Wasserkühlung und was dazu gehört ?
Hab mehr oder wenige fertige Config im Kopf aber atm keine Zeit und Lust mich zu beschäftigen welches Gehäuse mit Wasserkühlung für CPU + GPU etc. passt.
Ja wir bauen auch Wakü PCs mit Custom Wasserkühlung. Sind zum Beispiel auf der Startseite im Slider nen paar Fotos von.

Schreib mir doch einfach mal ne PN mit mehr Infos.
Krotus is offline  
Old 05/09/2019, 23:30   #693 Trade Status: Unverified(?)
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner von Krotus-Computer erhalten und es wird nun eventuell Zeit ein Feedback zu hinterlassen.

Link zum Rechner:

Zunächst hatte ich hier auf elitepvpers gefragt, welcher PC sich denn für ausgiebiges zocken und streaming empfehlen würde. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt drei Fertig-Rechner zur Auswahl gestellt, die überhaupt nicht gut waren. Ein Benutzer hatte mir Krotus-Computer empfohlen und ich habe mir den Enthusiast Gaming PC angeguckt. Bei meiner spärlichen Erfahrung konnte ich nicht all zu viel Anfangen, deswegen habe ich Krotus über Discord kontaktiert und ihn ein wenig mit meinen, teils dummen, Fragen bombadiert.

Kurz gesagt: Der Support war grandios und ich hab ein gutes Gefühl bekommen. Er hat teilweise auch in der Nacht geantwortet, was keine Selbstverständlichkeit ist und auch nicht weiterhin als eine betrachtet werden sollte.

PC mit Express gekauft und schwups, der PC war in der selben Woche fertig und wurde am Sonntag Abend per UPS für die Lieferung freigegeben. Ich bekam den PC bereits schon am Dienstag, also ein Tag vor Feiertag. Wahrscheinlich war das unschätzbares Glück!

PC ausgepackt. Die Verpackung war wirklich sehr gut und die Polsterung ließ kein Freiraum für wackelein. Die Stoffhülle die um den Rechner war, war mit dem Krotus-Computer Logo geschmückt. In Schwarz sah das wirklich sehr edel aus. Schlussendlich hatte ich den Rechner vor mir. Kurz aufgeschraubt, was auch ziemlich einfach mit der Hand ging, und habe dort die Polsterung innerhalb des Gehäuses ausgepackt. Das Kabelmanagement ist grandios, man sieht so gut wie gar nichts und auch scheint alles clean zu sein. Die einzigen Beschwerden die ich zum Gehäuse habe ist, dass auf dem Glas feine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ich weiß nicht woher die kamen, allerdings sind am vorder Glas und an der Seite ein, zwei kleine Kratzer zu sehen. Das stört zwar nicht und ist auch meckern auf aller höchstem Niveau, aber das wollte ich einfach nur mal anmerken.

Das Gehäuse sieht mit dem Glas sehr edel aus. Es sei angemerkt, dass das Gehäuse drei vordere Gehäuseläufter hat die mit roten RGB ausgestattet sind. Sind super geil. Die Grafikkarte hat auch einen weiß schimmernden RGB. Mehr an RGB ist dort nicht ausgestattet, was ich allerdings nicht schlimm finde. Mein Geschmack trifft es und für mich ist weniger einfach mehr. Hier zu sei gesagt, dass der Rechner generell mehr auf Preisleistung setzt. Der Rechner wird mit einer Abdeckung für die obere Gehäuse-"Lüftung" mitgeliefert, was für mich zu diesem Zeitpunkt vollkommen neu war. Das hat mir sehr gefallen und die Abdeckung tut was sie tun muss und fängt den Staub ab und "klebt" super an der Lüftung.

Rechner angeschaltet und die SSD knallt richtig rein. Für mich ist es der erste Rechner mit SSD, deswegen bin ich umso mehr geflasht, dass der Rechner in 1-2 Sekunden hochfährt und sofort Betriebsbereit ist. Mit den Programmen wie Adobe Photoshop, Phpstorm, Visual Studio etc. komme ich super klar und es war noch nie so angenehm mit diesen zu arbeiten.

Während der Laufzeit von einer Woche habe ich ausgiebig Breath of the Wild mit dem Cemu Emulator gespielt. Der Cemu Emulator und Breath of the Wild ist nun einmal dafür bekannt, dass beide Komponenten miteinander nicht so kommunizieren wie sie sollten. Sprich man benötigt einen guten und leistungsfähigen Rechner, um ein gutes Spielerlebnis zu erleben. Dieser Rechner erfüllt dies in vollen maßen. In Städten habe ich 45-50 FPS, außerhalb der Städten mal 50-60 FPS oder 90-100 FPS (es kommt auf die Gebiete an) und in den Schreinen/Dungeons konstante 120-144 FPS. Der Emulator und das Spiel befindet sich noch in der Aufbauphase! Sobald der Cemu Emulator vollausgereift ist, ist ein Spielerlebnis mit 60 FPS nicht mehr realistisch, sondern mit Sicherheit möglich!

Ein anderes Spiel das ich getestet habe war Assassins Creed Odyssey, dass wohl momentan anspruchvollste Spiel. Dieses Spiel ist allerdings auch nicht wirklich gut optimiert, schafft aber mit sehr hohen Grafikeinstellungen 40-60 FPS. Optimiert man diese ein wenig (in meinem Fall habe ich Wasser, Nebel, Gesteindichtung von sehr hoch auf hoch gestellt), schafft man damit 60-72 FPS im Schnitt.

Größere Probleme:
Selten der Fall, aber auch nicht zu selten, scheint sich der Rechner für einen kurzen moment aufzuhängen. Dies passiert allerdings nicht beim zocken, sondern beim skippen von Videos. Ich weiß nicht woran das liegt und es scheint mir sehr willkürlich.

Rundum sage ich trotzdem: ein perfekter PC.

Wem die 240GB SSD nicht ausreicht, sollte auf jeden Fall aufstocken. Ich konnte die Geschwindigkeit der SSD nicht einschätzen, da es meine erste ist. Meiner Meinung hätte man trotz dessen bei diesem Preis die Standard-Konfiguration auf eine 500GB SSD erweitern können.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 22:42   #694 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ja wir bauen auch Wakü PCs mit Custom Wasserkühlung. Sind zum Beispiel auf der Startseite im Slider nen paar Fotos von.

Schreib mir doch einfach mal ne PN mit mehr Infos.
Hallo Krotus,

Ich habe ja "letztens" einen Thread aufgemacht mit dem Thema Mini-PC Silent etc..

Nun habe ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und mir ein paar Builds von dir angesehen und überlege jetzt was ich genau mache, da ich egal bei welcher Config nicht alles Korrekt gefunden habe wie ich es brauchte.

Derzeit habe ich einen i7-5820k im Stock Clock mit 16GB Ram und einer GTX 980. Spielen tue ich Maximal noch LoL sonst nichts, da ich jetzt einen PC brauche der permanent laufen soll möchte ich natürlich alles so "Leise" und so "Stromsparend" wie möglich haben.

Dabei habe ich mir überlegt den i7-5820k evtl. zu Behalten, den Ram auch und die GTX 980 gegen eine Palit 1050TI passiv gekühlte zu Tauschen.

Oder auf den Ryzen 3400g zu Warten um mir allgemein die Graka zu sparen (was wohl die Stromsparenste Variante wäre) nur möchte ich wirklich bis zu 10 VM's Betreiben und da brauche ich ja die Leistung und die würde mir beim Ryzen wahrscheinlich i-wann fehlen.

Am liebsten wäre mir auch ein neues Gehäuse im mITX gehäuse (wie das Sharkoon C10 in deinem Shop), nur dann bräuchte ich ja wirklich alles neu.

Was kannst du mir Empfehlen?

MfG
FighterCyro is offline  
Old 06/04/2019, 16:43   #695
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Hallo Krotus,

Ich habe ja "letztens" einen Thread aufgemacht mit dem Thema Mini-PC Silent etc..

Nun habe ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und mir ein paar Builds von dir angesehen und überlege jetzt was ich genau mache, da ich egal bei welcher Config nicht alles Korrekt gefunden habe wie ich es brauchte.

Derzeit habe ich einen i7-5820k im Stock Clock mit 16GB Ram und einer GTX 980. Spielen tue ich Maximal noch LoL sonst nichts, da ich jetzt einen PC brauche der permanent laufen soll möchte ich natürlich alles so "Leise" und so "Stromsparend" wie möglich haben.

Dabei habe ich mir überlegt den i7-5820k evtl. zu Behalten, den Ram auch und die GTX 980 gegen eine Palit 1050TI passiv gekühlte zu Tauschen.

Oder auf den Ryzen 3400g zu Warten um mir allgemein die Graka zu sparen (was wohl die Stromsparenste Variante wäre) nur möchte ich wirklich bis zu 10 VM's Betreiben und da brauche ich ja die Leistung und die würde mir beim Ryzen wahrscheinlich i-wann fehlen.

Am liebsten wäre mir auch ein neues Gehäuse im mITX gehäuse (wie das Sharkoon C10 in deinem Shop), nur dann bräuchte ich ja wirklich alles neu.

Was kannst du mir Empfehlen?

MfG
Hallo,

also stromsparend und klein wird mit dem 5820K nichts. Das ist komplett der falsche Ansatz. Der Ryzen 3400G wird wohl mehr Leistug als der alte 5820K haben. Ich würde da eher auf den neuen Ryzen 3600 warten und dazu dann eine kleine Graka einsetzen. GT710 oder so, die nur nen Bild anzeigen muss.
Krotus is offline  
Old 06/04/2019, 21:22   #696 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2012
Posts: 139
Received Thanks: 10
@ Ich würde das mit dem PayPal F&F rausnehmen. Das Problem ist nämlich, wenn jemand einen PP Account hacked und der PC an eine andere Adresse, als die bei PP angegebene geht, dann wird Dir das Geld wieder abgezogen und dem Besitzer des Accounts zurückgebucht.
Du könntest allerding nach einem Screenshot von der Adresse des PP Accounts fragen und dann nur dorthin liefern.
Bei PP F&F bekommst Du nämlich keine Adresse angezeigt.

Fraglich wäre dann allerdings auch noch, ob man die Adresse mal eben schnell ändern kann. Da fehlt mir dann die Erfahrung, weil ich bisher nie umgezogen bin, seitdem ich PP habe

Weiterhin viel Erfolg! Deine PCs sehen echt sauber aufgebaut aus. Hut ab!
dukecrom is offline  
Old 06/04/2019, 22:23   #697
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by dukecrom View Post
@ Ich würde das mit dem PayPal F&F rausnehmen. Das Problem ist nämlich, wenn jemand einen PP Account hacked und der PC an eine andere Adresse, als die bei PP angegebene geht, dann wird Dir das Geld wieder abgezogen und dem Besitzer des Accounts zurückgebucht.
Du könntest allerding nach einem Screenshot von der Adresse des PP Accounts fragen und dann nur dorthin liefern.
Bei PP F&F bekommst Du nämlich keine Adresse angezeigt.

Fraglich wäre dann allerdings auch noch, ob man die Adresse mal eben schnell ändern kann. Da fehlt mir dann die Erfahrung, weil ich bisher nie umgezogen bin, seitdem ich PP habe

Weiterhin viel Erfolg! Deine PCs sehen echt sauber aufgebaut aus. Hut ab!
Vielen Dank für deine Tipps. Ich verkaufe mittlerweile die PCs nur noch über meine Website
Dort ist PayPal als automatisierte Zahlungslösung integriert. Das ist dann immer normales zahlen, kostet den Kunden aber leider immer auch Gebühren.
Krotus is offline  
Old 06/04/2019, 22:55   #698 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Hallo,



also stromsparend und klein wird mit dem 5820K nichts. Das ist komplett der falsche Ansatz. Der Ryzen 3400G wird wohl mehr Leistug als der alte 5820K haben. Ich würde da eher auf den neuen Ryzen 3600 warten und dazu dann eine kleine Graka einsetzen. GT710 oder so, die nur nen Bild anzeigen muss.


Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Dann werde ich meinen PC doch so wie er ist verkaufen und auf die neuen Ryzen warten, naja auch nicht schlimm...

Kannst du mir dafür noch ein Netzteil empfehlen? 400 Watt sollten ja völlig ausreichend sein oder? Da kommen maximal noch 2 ssds rein und das war es auch schon.Am liebsten wäre mir ja ein itx Gehäuse und da passen ja nur sfx psu rein. Da habe ich bis jetzt nur bequiet gefunden , aber die bieten nur 80 Bronze an, Gold wäre ja schon besser oder? Dafür müsste ich aber ein 500 Watt Netzteil nehmen und das ist ja eigentlich schon wieder Zuviel.

Bietest du nur „fertige“ builds an oder baust du auch auf Wunsch zusammen?

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 06/04/2019, 23:24   #699
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Dann werde ich meinen PC doch so wie er ist verkaufen und auf die neuen Ryzen warten, naja auch nicht schlimm...

Kannst du mir dafür noch ein Netzteil empfehlen? 400 Watt sollten ja völlig ausreichend sein oder? Da kommen maximal noch 2 ssds rein und das war es auch schon.Am liebsten wäre mir ja ein itx Gehäuse und da passen ja nur sfx psu rein. Da habe ich bis jetzt nur bequiet gefunden , aber die bieten nur 80 Bronze an, Gold wäre ja schon besser oder? Dafür müsste ich aber ein 500 Watt Netzteil nehmen und das ist ja eigentlich schon wieder Zuviel.

Bietest du nur „fertige“ builds an oder baust du auch auf Wunsch zusammen?

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir können ganz individuell genau den PC bauen, den Du haben möchtest.
Bei den Gehäusen ist es ganz unterschiedlich. Ich würde erstmal ein Gehäuse aussuchen, dann kann man den restlichen PC darauf abstimmen (Mainboard, Kühler, Festplatten, Netzteil usw.)
In das Shark Force Gehäuse passen zum Beispiel ganz normale Netzteile rein.
Krotus is offline  
Old 06/07/2019, 20:33   #700 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich will dir mal nicht auf den Schlips treten, aber WIESO sollte ich bei DIR einen PC kaufen?
Klar der Zusammenbau etc., aber, du möchtest für den billigsten PC 500€. Dann rechnen wir uns doch mal die Teile zusammen (alle neu, nicht gebraucht usw.!)

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.5 GHz + HT
59,40€:
Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050 2GB
130€:
8GB DDR4 (2133 mHZ oder 2400 ich denke aber da ja Menschen auf Profit aus sind werden es die 2133 mHZ sein - ich hab vorher beim Mainboard geschaut ob das auch unterstützt wird)
37€:
ASRock B250M-HDV
62€:
1TB HDD (günstigste von Amazon, steht auch nicht mit dabei wie viel Umdrehungen)
derzeitig 38€:
Sharkoon VG4-W
38€:
beQuiet 400W
41€:
Windows-Key (es wurde nicht angegeben welcher, nehmen wir einfach irgendeine Win 10)
16€:

Unterm Strich kostet mich das alles: 421,40€ wenn ich es selber zusammenbaue!

Währendessen du dafür 550€ verlangst + 15€ Lieferkosten (obwohl 120x60x60 mit 500€ Haftung und Sendungsverfolgung nur 8,49€ kostet bis 10kg und ich denke das so ein billig PC keine 10kg wiegt) da macht man also auch nochmal schlappe 6€ Gewinn, dann frag ich mich: wozu deinen Service?
Da hab ich doch mehr davon wenn ich mir ALLES selber zusammenbaue.

Eins möchte ich anmerken: mein Vater (jetzt 50+) hat sich seinen eigenen PC fehlerfrei durch YouTube Videos zusammengebaut. Wieso sollte ich, als sparsamer Mensch, 125€ mehr bezahlen nur damit du das machst?

Ich will ja wirklich nicht abstreiten das du Ahnung hast, aber als Endverbraucher würde ich mich total verar*** fühlen, wenn ich 125€ nur nochmal oben drauf zahle, damit eine Person sich 1h hinsetzt und das zusammenbastelt (Stundenlohn: 120€, nice).

By the way hab ich mir meinen PC für 900€ gekauft und zusammenbauen lassen (GTX 1070, i5 6500, 1 TB HDD, 250 GB SSD usw..) und zur damaligen Zeit war das Angebot 200€ günstiger als es sich selbst zusammen zu bauen.

Wie gesagt, ich möchte dich gar nicht kritisieren, aber was für ein Nutzen habe ich, wenn ich es bei dir kaufe? Geldlich schonmal nicht.
Melli- is offline  
Old 06/07/2019, 21:07   #701 Trade Status: Unverified(?)

 
kachen123's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 89
Ich denke es geht primär um die Leute, die Angst haben, die Hardware beim Zusammenbau zu beschädigen oder es sich anderweitig nicht zutrauen.

Meinen PC habe ich auch von Krotus obwohl ich in der IT-Branche tätig bin. Für einen Aufpreis bekommst du nicht nur den Zusammenbau und 1A Kabelmanagement, du bekommst auch 2 Jahre Garantie selbst bei Selbstverschulden (war zumindest bei mir so lol)

Da nehme ich einen "kleinen" Aufpreis gerne in Kauf und kann den PC sogar vor Ort abholen.

Just my 2 Cents
kachen123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 21:10   #702 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Ich für meinen Teil werde mir auch, sobald die Ryzen 3000 Serie rauskommt von Krotus einen zusammenbauen lassen. Einfach weil ich ein mITx Gehäuse haben will und keine Lust auf das gefummel habe.

Hier brauch doch keiner den Service in Kauf nehmen und wenn du mal überlegst und diesen Service mit fertig PC‘s vergleichst solltest du verstehen warum er mehr verlangt. Zeit = Geld ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2019, 07:41   #703
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628

Also, die PCs hier im Thread sind leider ein schlechtes Beispiel. Die sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdated worden und ich biete sich auch nicht mehr an. Das Ganze hat sich komplett auf meine Website verschoben. Dort findest Du aktuelle PC Angebote. Ich sollte den Thread hier aber mal ändern lassen und darauf hinweisen, nicht das Jemand davon in die Irre geführt wird.

Die PCs auf meiner Website haben ein deutlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis, da sie eben aktueller sind. 125€ bei einem 500€ sind in der Tat zu teuer und würde ich auch nicht verlangen.

Zum Versand:
Eigentlich kann man sagen das sobald eine Grafikkarte im PC ist, man selbst mit nem VG4-W Gehäuse über 10kg kommt. Teile wie Netzteil und HDD zum Beispiel sind recht schwer. So nen Kühler wiegt auch was (selbst der Boxer Kühler). Dazu noch die Verpackung usw. Heißt wir wären bei DHL Paket bis 31.5kg. Das kostet 16.49€ mit Haftung bis 500€. Nun kosten die meisten PCs aber mehr als 500€, heißt da muss noch die Versicherung dazu, dann sind es 22.49€
Außerdem muss der PC verpackt werden und mit einer Transportsicherung gesichert werden. Das kostet auch Geld und Zeit. Da sind 15€ finde ich ganz ok.

Dazu wurden ja andere Punkte hier auch noch angesprochen. Ich gebe 2 Jahre Garantie auf die PCs und kümmere mich, wenn etwas kaputt geht. Ich berate den Kunden vorher und stelle individuell einen PC zusammen. Der Kunde hat eben mit Nichts was zu tun und bekommt den komplett einsatzbereiten PC geliefert. Dafür zahlt er eben einen Aufpreis. Kostenlos kann ich schließlich auch nicht arbeiten. Dazu habe ich auch Kosten wie Mitarbeiter, Website, Werbung, Miete usw. die ich zahlen muss. Und wenn dann noch am Ende was übrig bleibt und ich mir Geld aus der Firma auszahlen lassen möchte habe ich ca. 40% Steuerbelastung. Da bleibt dann nicht mehr so viel übrig

Aber man muss sagen, wenn man die Preise meiner PCs mit denen von anderen Anbieter von fertigen PCs vergleicht sind die schon sehr gut und man bekommt bei mir mehr PCs fürs gleiche Geld oder den gleichen PC günstiger.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 20:05   #704 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 173
Received Thanks: 17
Ich bin schlecht beim Vielschreiben eines Feedbacks.
Nach 1 Jahr zufrieden für den Preis von 950 €, bin first gegangen und hab danach auch Support erhalten.
Hab dich btw auf Discord kontaktiert, weil ich nun noch ein Laptop benötige für die Hochschule.

chowpex#8265, falls du mich nicht findest
overwaatsch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2019, 16:10   #705 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Habe mir vor einigen Monaten einen PC im Lian Li PC -O11 zusammengebaut.
Würde in absehbarer Zeit eine Custom-WaKü mit hardtubes drinnen sehen wollen.
Was würde der einbau + Service mich in etwa kosten? Danke im voraus.
VerfiedScammer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.