Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

Discussion on Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/22/2022, 16:47   #751 Trade Status: Unverified(?)


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wird es Angebote zu BlackFriday geben?
D`ORIENT is offline  
Old 11/27/2022, 13:31   #752
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wird es Angebote zu BlackFriday geben?
Ja gibt es:
Krotus is offline  
Old 12/11/2022, 22:01   #753 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Weiterempfohlen, er will sich wohl den Preis Leistungs Gaming PC 6 nVidia holen, wenn die Adresse aus SH kommt, leg mal n Goodie von mir dazu ;D
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2023, 16:45   #754 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 22
Received Thanks: 5
Oha der Shop taucht beim Solmecke auf.
Mal schauen ob daraus gelernt wird.
DarkTobie is offline  
Old 03/28/2023, 14:01   #755
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Leider stimmt das was dort erzählt nicht, da schon das Video auf das er sich bezieht falsch ist. Wir sind auch bereits in Kontakt, um das richtig zu stellen. Aussage der Kanzelei ist, das sie ja nur Rehctsunterhaltung machen, keinen Anspruch haben das inhaltlich alles korrekt ist und sie ja gar nicht die Zeit haben alles korrekt zu recherchieren.
Krotus is offline  
Old 04/17/2023, 22:12   #756 Trade Status: Unverified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Habe seit knapp einem 3/4 meinen PC, den ich bei Krotus gekauft habe. Investiert habe ich knappe 3000€ und ich bereue es keine Sekunde diese Investiert zu haben. Alles läuft ohne Probleme seit Tag 1!

Auch der E-Mail austausch mit ihm zur Unterstützung war ebenfalls nett und Kompetent.

Das einzige "Manko" was Ich aufführen könnte, ist die Aktualisierung wie weit der Auftrag ist zwischen Auftragseingang -> Komplettierung das -> Versand. Ich weiß leider nicht, ob man das anders Realisieren kann, aber mehr Input würde ich schöner empfinden. ( grobe Updates reichen selbstverständlich )

Im Bekanntenkreis habe ich Krotus ebenfalls empfohlen und ich finde das sollte auch gesagt werden, dort war ( leider ) nicht alles reibungslos. Beim Versand gingen Bauteile des Computers kaputt, natürlich kann in dem Fall Krotus mit seinen Mitarbeitern nichts für einen Versandschaden. Der Defekte Computer wurde zurückgesendet und Instandgesetzt, danach waren nur leider die mit gekauften Programme ( Office z.B. ) nichts aktiviert. ( das als "negatives" )

Das wurde aber binnen kürzester Zeit in Ordnung gebracht und der Kunde ist nun ebenfalls sehr zufrieden!

Insofern ich in ein paar Jahren wieder einen PC brauche und Krotus aktiv ist, werde ich wieder bei ihm Kaufen!
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2023, 23:47   #757
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Habe seit knapp einem 3/4 meinen PC, den ich bei Krotus gekauft habe. Investiert habe ich knappe 3000€ und ich bereue es keine Sekunde diese Investiert zu haben. Alles läuft ohne Probleme seit Tag 1!

Auch der E-Mail austausch mit ihm zur Unterstützung war ebenfalls nett und Kompetent.

Das einzige "Manko" was Ich aufführen könnte, ist die Aktualisierung wie weit der Auftrag ist zwischen Auftragseingang -> Komplettierung das -> Versand. Ich weiß leider nicht, ob man das anders Realisieren kann, aber mehr Input würde ich schöner empfinden. ( grobe Updates reichen selbstverständlich )

Im Bekanntenkreis habe ich Krotus ebenfalls empfohlen und ich finde das sollte auch gesagt werden, dort war ( leider ) nicht alles reibungslos. Beim Versand gingen Bauteile des Computers kaputt, natürlich kann in dem Fall Krotus mit seinen Mitarbeitern nichts für einen Versandschaden. Der Defekte Computer wurde zurückgesendet und Instandgesetzt, danach waren nur leider die mit gekauften Programme ( Office z.B. ) nichts aktiviert. ( das als "negatives" )

Das wurde aber binnen kürzester Zeit in Ordnung gebracht und der Kunde ist nun ebenfalls sehr zufrieden!

Insofern ich in ein paar Jahren wieder einen PC brauche und Krotus aktiv ist, werde ich wieder bei ihm Kaufen!
Danke für das Feedback
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2023, 20:55   #758 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,271
Received Thanks: 541
Ich habe vor etwa 3 Jahren über Krotus 2 PC´s bestellt.

Bin mehr als zufrieden und kann sowohl den Service von Krotus, als auch die zusammengebauten PC´s empfehlen.

Meiner Meinung einer der besten PC Shops EU West.

Klare 10/10.
bakuabi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2023, 21:09   #759 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thumbs up

Ich besitze seit etwa einem halben Jahr einen Krotus Computer, und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Ich habe mir den PC von dem Krotus Team zusammenbauen und zusammenstellen lassen, und bis heute läuft er wie ein wahres Kraftpaket, ohne jegliche Probleme. Sollte ich in 5+ Jahren wieder einen PC kaufen wollen, würde ich definitiv wieder zu Kratos Computer gehen.

Nach meinen schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern, die jetzt nicht genannt werden müssen (hust Mifcom hust), war die Erfahrung mit Krotus Computer wirklich eine positive Überraschung. Ich habe mir einen PC mit einer 3070 Grafikkarte und einem AMD Ryzen 5 5600X Prozessor geholt und dafür nach Steuern 1850€ bezahlt. Das war im September 2022 ein wirklich guter Deal, vor dem Hintergrund der Knappheit der 3070.

Von mir gibt es definitiv ein dickes +rep an Empfehlung!
Ruzeri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2023, 21:58   #760 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 184
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post















Rechtliches:


Feedback:







































































































































hey kannst du dir meine PM ansehen? bin kunde bei euch
Herlosu607 is offline  
Old 12/12/2023, 11:03   #761 Trade Status: Unverified(?)

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Guten Morgen,

pünktlich zu Weihnachten habe ich mir erst einmal einen Gaming Pc bei euch bestellt,mal sehen ob alles Reibungslos klappt
.Kaze is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.