Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tera gold on Icaruna

Discussion on Tera gold on Icaruna within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tera gold on Icaruna

Have 350.000 Gold so if someone is interested, send me an offer for each k gold u want.

Besitze momentan 350.000 Gold auf dem Icaruna Server. Wer Interesse hat soll sich melden und mir ein Angebot schicken.
djhagen is offline  
Reply

Tags
sell gold, tera, tera - eu, tera gold / tera

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Icaruna Account und/oder 315k gold !
09/18/2014 - Trading - 0 Replies
Ich wollte gerne meinen Tera Account verkaufen oder nur das Gold was dort drauf ist(kommt auf die Angebote an. Mein Main ist ein lvl 60er Elin Berserker mit einem ilvl von 183. Das zweitbeste PVP-Set hat dieser Char komplett(T15). Alle RÜstungsteile sind +9, die Waffe +11. Waffe,Rüssi und Schuhe sind Meisterwerk. Ebenfalls habe ich die beste t14 PvE Waffe +9 (nicht Meisterwerk). Der Charakter besitzt 3 verschiedene Waffenskins mitunter Kirschblüte,Engelskristall und Teslapunk und ein...
WTS/Trade Gold auf Icaruna
06/28/2014 - Tera - 1 Replies
Habe 22k Gold zu verkaufen oder zu tauschen auf dem Server Icaruna, da ich Tera quittiert habe. Ebenfalls würde ich dieses Gold gegen WoW Gold tauschen. Bei Interesse einfach mal melden. :)
Neuer Server Icaruna , Verkaufe Gold
05/19/2014 - Trading - 2 Replies
Halllo liebe Leuts', Ich habe so ca. 30k gold momentan zu verkaufen und für erheblich weniger als auf mmoga. Also bei interesse einfach die Menge schreiben und den Preis den ihr bezahlen würdet :). Bezahlungen nehme ich über Paypal entgegen.
[Selling] Tera Gold Server Icaruna
04/28/2014 - Trading - 0 Replies
As the title says already, I am selling Gold on Icaruna Server: Current Stock 100 000 Price per 1k Gold

All times are GMT +2. The time now is 19:12.