[Selling] Verkaufe Icaruna Account und/oder 315k gold ! 09/18/2014 - Trading - 0 Replies Ich wollte gerne meinen Tera Account verkaufen oder nur das Gold was dort drauf ist(kommt auf die Angebote an.
Mein Main ist ein lvl 60er Elin Berserker mit einem ilvl von 183. Das zweitbeste PVP-Set hat dieser Char komplett(T15).
Alle RÜstungsteile sind +9, die Waffe +11. Waffe,Rüssi und Schuhe sind Meisterwerk. Ebenfalls habe ich die beste t14 PvE Waffe +9 (nicht Meisterwerk).
Der Charakter besitzt 3 verschiedene Waffenskins mitunter Kirschblüte,Engelskristall und Teslapunk und ein...
WTS/Trade Gold auf Icaruna 06/28/2014 - Tera - 1 Replies Habe 22k Gold zu verkaufen oder zu tauschen auf dem Server Icaruna, da ich Tera quittiert habe.
Ebenfalls würde ich dieses Gold gegen WoW Gold tauschen.
Bei Interesse einfach mal melden.
:)
Neuer Server Icaruna , Verkaufe Gold 05/19/2014 - Trading - 2 Replies Halllo liebe Leuts',
Ich habe so ca. 30k gold momentan zu verkaufen und für erheblich weniger als auf mmoga. Also bei interesse einfach die Menge schreiben und den Preis den ihr bezahlen würdet :).
Bezahlungen nehme ich über Paypal entgegen.
[Selling] Tera Gold Server Icaruna 04/28/2014 - Trading - 0 Replies As the title says already, I am selling Gold on Icaruna Server:
Current Stock
100 000
Price per 1k Gold