Was ich euch biete?
Ich biete euch sehr schöne Fotos zum Schluss an ,da ich eure Fotos sehr gut bearbeite. Alle Fotos die ich bearbeite haben auf dem Bild keine Copyrights von mir ,da es Leuten das Bild versaut.
Was ich mache im Photoshop?
Ich bearbeite eure Fotos ,sodass es besser aussieht. Nicht nur Fotos bearbeite ich ,sondern auch Bilder von Games die ihr anschließend sehr gut findet mit eurem Logo u.ä. euch
Wunsch Bearbeitungsbilder!
Schickt mir einfach via Elitepvpers eine Liste mit euren Wünschen was ihr auf eurem Foto bearbeiten wollt. Ich bearbeite anschließend es für euch und schicke es euch sicher und richtig per Skype oder Elitepvpers. Mache natürlich auch Sicherheitskopien fals ihr euer Foto verlieren solltet.
Wie teuer kostet es?
Ich rechne es halt durch die Arbeit. Teuer müsste es nicht kosten ,da ich auch nicht viel Zeit dazu immer investiere. Mache eure Bilder sehr schön und anschließend einen festen Betrag für das Bild.
Wie viel würde es sein?
Es würde ca. bis 25 € kosten.
Kommt aber auch manchmal auf die Arbeit an.
Wie es verhandelt werden soll?
Ihr könnt es so machen das das Handel dir so gefällt wie auch mir!
Zahlungsmethoden?
Sicher und Safe
[X]Paypal (verfügbar)
[X]Paysafecard (verfügbar)
[X]Überweisung (verfügbar)
--
Skype steht natürlich für das Kontaktieren auch zur verfügung!
--
Kleiner Hinweis noch!!
Die Bilder die mir geschickt werden ,damit ich es bearbeite werden niemanden anderem weitergeschickt ,ansonsten wird das Recht am eigenen Bild laut § 201a StGB verletzt!!
Mit freundlichen Grüßen noch,
euer .M3L1H