Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TS3 Server [S] e*gold

Discussion on [B] TS3 Server [S] e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
[B] TS3 Server [S] e*gold

Hi, ich biete hier meinen letzten TS3 Server der über meinen Privaten Root Server läuft.

Preis: Pro Slot 2 e*gold im Monat
Max. Slot Anzahl: 32

99,99% UpTime

Skype: MrMinecraftAustria
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale: Tausche mein server 4 gold gegen dein server 1 gold
01/28/2015 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo leute , wie schon im titel zu sehen tausche ich mein server 4 gold gegen dein server 1 gold . meldet euch doch einfach mal wenn ihr intresse habt :))
[Trading] Tausche WOW GOLD! Mein HIGH EU DE Server Gold gegen dein HIGH EU EN Server Gold!
10/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvpers, ich tausche mein deutsches WOW Gold gegen euer Englisches WOW Gold. Tauschekurs 0,9:1 Ablauf: Ich sende per PM Handelsspezifikation mit den beteiligten Charakternamen des Handels. Das selbe tut ihr dann auch. Zudem wird auch noch ein Trade eröffnet. Skype Goldesel 56
Zahle Server 1 Gold für Server 2 Gold ! IS WICHTIG GEBE SOGAR GESCHENK.
09/24/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hai, Ich Suche Jemanden der mir Gold auf Server 2 geben kann. Diesen Jemanden werde ich dann auf Server 1 bezahlen. Gebe mit nachfrage auch Noch ein wertvolles Geschenk. Bitte meldet euch. !:mad::mad:



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.