Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenzorn (Android Game)

Discussion on Drachenzorn (Android Game) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Drachenzorn (Android Game)

Hi ich würde gerne meinen Drachenzorn Acc loswerden, da mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht. Falls wer es vllt schon jemand kennt weiß wie Teuer und Zeit intensiv es ist um unter den top 20 zu bleiben.

Der Charakter befinden sich auf den Server S3 (Charon)
Der Acc besitzt Vip 3.
Die derzeitige Stufe ist 82. (Platz 11)
Und die Kampfkraft beträgt 245.908 (Platz 20) (die Täglich steigt)
genau wie Repultation 348.23
8/10 Titel bereits freigeschalten.

Mehrere starke Gold Stern Begleiter ebenfalls vorhanden.
Falls jemand Interesse hat einfach was anbieten.
Adoré is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drachenzorn
07/17/2014 - Smartphones - 0 Replies
Suche für das spiel drachenzorn (app) Bugs , tips und was es noch so alles gibt für das game wo man sicb vorteile holen kann zb bei seafight was ich auch spiele kostenlos an perlen komme suche ich sowas auch fur drachenzorn oder was einen vorteile erschaffen tut wäre cool wenn hier auch welche sind die das game kennen und zocken
Hi all, Android Game Hacks?
08/29/2013 - Say Hello - 0 Replies
Hello all I am not sure if this forum has any hacks for a specific game I am playing called Age of Warring Empire for Android. I would like to request a hack be made to it for Gold ingame. It is server sided and cannot find hack anywhere online, all are fake survey ads. If I am posting in wrong forum for this I am sorry but I am new here and the site is confusing to me.
Android App Store | Euer Game Maker: Studio Game als APK!
08/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich hab mir vor Kurzem die Professional Edition + Android Export geleistet und muss irgendwie das Geld dafür wieder rauskriegen. Da es mit Apps zu lange dauern würde, biete ich euch hier billigen Android Export an. Die Exportfunktion selbst würde euch 360$ (samt VAT-Steuern) kosten, somit bekommt ihr es hier, falls ihr nicht gleich der große App Developer werden wollt, sehr kostengünstig. Preise Pro Export 500 e*gold Sammelt auf eurem Kundenpass Exports an & erhaltet Rabatte &...
[S] ein Game Android
07/27/2013 - Smartphones - 0 Replies
Peace ich suche ein Game in dem Game ist man so ein Strichmensch und Springt man über eine Map man kann im Shop Kleidung kaufen usw. Ist so ähnlich wie Rua2 Stylish Sprint gefunden Closed pls!

All times are GMT +1. The time now is 21:17.