Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Dauer PSC zu Amazon Umcasher

Discussion on [S] Dauer PSC zu Amazon Umcasher within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DieHeld's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 169
[S] Dauer PSC zu Amazon Umcasher

Hey Leutz und suche jemanden der mir dauerhaft umcashen kann also Wirklich von der einen auf die andere minute sollte nähmlich schnell gehen das hat den grund das ich keine lust hab den leuten aus dem forum über das ich verkaufe die ware zu geben und sie am ende auch noch einfach die psc ausgeben bis ich jemanden gefunden habe. :/ ist mir jetzt leider schon recht oft passiert, ihr hättet natürlich auch was davon weil ich bei sagen wir 500 umgecashten euro mal 20 euch schenke
DieHeld is offline  
Old 08/30/2014, 21:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Hätte Interesse. Kannst dich ja mal bei mir melden =)
Am besten per PM oder Skype.

Gruß
.WshbR' is offline  
Old 09/09/2014, 10:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

iCreateYa's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 57
wenn du noch suchst , adde mich mal bei Skype :-)
iCreateYa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PSC Umcasher für Überweisung auf Dauer!
08/21/2014 - Trading - 6 Replies
Suche einen PSC Umcasher der mir diese für einen guten Kurs dauerhaft übeweisen kann ! Habe durch meinen Service des öfteren Pscs die ich loswerden möchte und suche deshalb jemand zuverlässiges der mir da helfen kann Grüße
[S] Dauer-Umcasher [B] Paysafecard's und Ukash
08/21/2014 - Trading - 5 Replies
Topic sagt alles. Ich suche einen seriösen Dauer-Umcasher der mir viele Paysafecard's und Ukash Wertkarten (allgemein Wertkarten) in PayPal oder Überweisung umwandeln kann. Von mir aus auch Moneybookers (Skrill). Hauptsächlich wird ein Paysafecard-Umcasher gesucht! Dieser soll aber nicht nur an einem Tag umcashen sondern auf die Dauer. Bei Interesse eine PN oder in Skype adden: mischa_king Lg .Sky'
Suche Dauer-Umcasher
08/21/2014 - Trading - 3 Replies
Ich suche für meinen Keyshop Dauer-Umcasher. Meldet euch bei mir
[S]PSC zu PP dauer umcasher
08/21/2014 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich suche einen dauerumcasher der von Paysafecards (2te Hand & offline) zu Paypal Guthaben umcasht. Schreibt mir einfach rein wie viel ich für eine 10€ Paysafecard bekomme. (Am Tag wird ca. 300-500€ umcash benötigt).
[B]PSC [S]Umcasher auf Dauer Psc-PP
07/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, da mein Umcasher irgendwie Probleme hat weiterhin umzusachen, suche ich einen neuen. Ich will nicht lange reden, ich brauche einen schnellen und vertrauenswürdigen Umcasher, ohne viel drum herum, ohne große Texte am besten einer der auch öfter On ist. Ich biete Paysafecards und suche Paypal, gutes TBM sollte schon sein, schreibt mich einfach an mit euerem Kurs, skype und so grüße

All times are GMT +1. The time now is 17:40.