Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele & Konsole

Discussion on Spiele & Konsole within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Spiele & Konsole

Hey leute ich suche folgendes

- PS2 Spiele, darunter keine Sport,Quiz,"langweiliger schrott halt"
- SNES, DKC 2/3,Yoshis Island und vielleicht noch andere Spiele

Bitte Folgendes Posten andernfalls reagiere ich nicht auf euren post

- Zustand
- Preis
- Wohnort "stadt reicht näheres is besprechbar" wegen versand usw.

solltet ihr 1 von den dingen nicht posten wird der Post auch ignoriert also sowas wie mach mir nen angebot könnt ihr euch schenken
Mr.Prayn is offline  
Old 09/01/2014, 18:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

ParanoidBretzel's Avatar

Received Thanks: 168
Schau mal unter meinen Themen nach habe da massig PS2 Spiele,Konsole ist auch vorhanden + funktionsfähig und 2 Controller.
PN an mich bitte
ParanoidBretzel is offline  
Old 09/02/2014, 19:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

ParanoidBretzel's Avatar

Received Thanks: 168
Wohnort Nähe Offenburg (BW)
Zustand:leichte Gebrauchtsspuren
ParanoidBretzel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
[Selling] Verkaufe N64 Spiele + Konsole
08/30/2013 - Trading - 0 Replies
Grüße, Verkaufe hier N64 Spiele: 1x Mario Party 3 1x Super smash Bros. 2x Pokemon Stadium 1x Super Mario 64 Und auch die Konsole mit 2 Controllern.
PS3 Spiele auf Konsole speichern?
09/25/2012 - Consoles - 12 Replies
Moin epvpler, ich hatte da eine Frage, ich habe zu Hause 5 PS3 Spiele und eine 320 GB Konsole (Slim), nun wollte ich fragen ob es möglich ist die PS3 Spiele die ich besitze auf die Konsole zu speichern, damit ich nicht mehr die CD reinpacken muss. Wäre dies möglich? Falls ja, legal oder muss man da Hacks oder was Anderes benutzen? Mehr wollte ich auch nicht wissen, hoffe auf hilfreiche Antworten. mfg
[B] PS3 Konsole + Spiele [S] e*gold/ PSC / Amazon
03/17/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo ich biete hier meine Playstation 3 Slim 320GB + 1 Controler + CoD BlackOPS + Mafia II an. Die Playstation ist wenig gebraucht und somit noch im sehr guten zustand. Auf der Festplatte ist noch das Spiel "Bomberman" drauf und ein 20€ erweiterungspaket für GTA 4. Das Spiel GTA 4 ist allerdings nicht dabei. Verkaufsgründe: Ich nutze die Ps3 leider kaum/garnicht. War ein fehl kauf für mich da ich nicht so ein zocker bin. Ich nehme e*gold, Paysafecard oder Amazongutscheine.
~ PSP Konsole & Spiele für PSP // PS2 // PS3 ~
01/22/2012 - Consoles Trading - 92 Replies
Hey, ich möchte hier meine PlayStation Portable Konsole & PSP, PS2, PS3 Spiele verkaufen. http://img153.imageshack.us/img153/9679/121180504 0.png http://img27.imageshack.us/img27/8976/830437700.p ng http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ~ Spiele ~

All times are GMT +1. The time now is 02:42.