Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 € myPSC credit for amazon or e*gold

Discussion on 5 € myPSC credit for amazon or e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Lobatto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 479
5 € myPSC credit for amazon or e*gold

Hey there,

I'd like to trade a code for 5 € myPSC credit against your 260 e*Gold or 5 € Amazon.
Message me here or pm me if interested.
Lobatto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete: 4x 10€ Amazon Gutscheine aus MYPSC Suche: Elite*Gold
07/19/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hola! Habe hier 4x10€ Amazon Gutscheine da aus dem MYPSC Shop. Mit Beleg! 500 Elite*Gold pro 10€ Amazon. Grüße.
[S] MyPsc Umcash Acc für Amazon [B] E*Gold
03/26/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic ^^ Macht pls eure Preise
[S]Amazon Gutscheine [B]MyPsc+E*Gold
09/06/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey liebe Community, Ich suche 40€ Amazon Gutschein, ich gebe euch dafür meinen 32€ MyPaySafeCard Account und mein gesamtes elite*gold. Ich handle nur mit Usern die bereits 20-30 TBMs besitzen, außerdem verlange ich first oder wir handeln über MM. Danke für eure Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen, xInazuma.
[B] 30€ MyPsc [S] e*gold / Amazon
08/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich diese 30€ MyPsc nicht umcashen kann in Amazon, verkauf ich diese jetzt hier. Der Grund dafür, wurde mir vom Support beantwortet: Wer dafür eine Verwendung hat, einfach in den Thread posten. Gesucht wird e*gold oder Amazon Gutscheine! So wird gehandelt: Zuerst macht ihr "Request a Trade". Dann sendet ihr mir euer e*gold bzw. den Amazon Gutschein per PN ... ich prüf alles. Wenn alles stimmt ... kauf ich euch per TeamViewer euer gewünschtes Produkt. Wem das zu unsicher
[B]30 Euro MYPsC/Amazon je nachdem [S]E*Gold
07/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo.. Ich habe noch 30 Euro MYPSC Guthaben. Entweder ihr nehmt diese 30 Euro und kauft euch selber etwas, oder ich löse sie euch in Amazon Gutscheine oder ähnliches um. Wie ihr wollt. Suche dafür EGOLD. Geht auch wenn ihr z.b. nur 10 oder so wollt. Skype:xxthegamexx1595

All times are GMT +1. The time now is 16:07.