[Selling] Sell WoW Account (90er Monk,90er Hunter Outland EU-28 Tage Gametime) Suche 20€PP, PSC 06/17/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ahoi ihr,
wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen WoW MoP EU Account.
Auf dem Account sind ein 90er Monk (PvP Gear) und ein 90er Hunter (normales Gear).
Außerdem sind noch 2000 Gold auf dem Account und ein volles Leder - Agility Levelgear auf dem Account (Schurke, Monk, Feral, Enhancement Schamane..)
Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und ich bin im Besitz aller Daten (sprich ihr bekommt beim Kauf alle benötigten Daten (Sicherheitsfrage + Antwort, E-Mail etc.).
Beide...
[Selling] Sell MoP EU Account (90er Monk,90er Hunter Outland EU-28 Tage Gametime) Suche PP, PSC 06/16/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ahoi ihr,
Auf dem Account sind ein 90er Monk (PvP Gear) und ein 90er Hunter (normales Gear).
Außerdem sind noch 2000 Gold auf dem Account und ein volles Leder - Agility Levelgear auf dem Account (Schurke, Monk, Feral, Enhancement Schamane..)
Der Account ist noch nie negativ aufgefallen und ich bin im Besitz aller Daten (sprich ihr bekommt beim Kauf alle benötigten Daten (Sicherheitsfrage + Antwort, E-Mail etc.).
Beide...
[Selling] Sell MoP EU Account (90er Monk,90er Hunter Outland EU-29 Tage Gametime) Suche PP, PSC 06/16/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ahoi ihr,
Beide...
[verkaufe/sell] WoW Account-25€-instant 80-7 Tage/days gametime 04/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kontakt:
Forum: Private Mail
DEUTSCH:
Hallo Liebe Freunde :D
Sie erhalten einen Account, der einige Jahre alt und daher per Rolle der Auferstehung aktivierbar ist. Diese können Sie sich von Ihrem WoW-Acc selbst zusenden oder Ich übernehme das auf Wunsch für Sie. Der WoW-Account kann auf einem bestehenden Bnet-Acc oder auf einem von Ihnen ganz neu erstellten Bnet-Acc aktiviert werden. Dabei haben nur Sie allein Kenntnis über die Logindaten, die...