Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auscashservice

Discussion on Auscashservice within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auscashservice

Ich biete euch einen kleinen Auscashservice an, für paysafecard , ukash und Paypal ( für die die dort kein verifiziertes Konto haben).Ich cashe in Bargeld aus, demnach würdet ihr Bargeld o.Banküberweisung erhalten.Bargeldversand per Einschreiben mit Unterschrift und Tracking,die.kosten dafür tragt ihr. Pro auscash fallen 2,50 Gebühren an, bei bargeldsendung zzg. die Versandkosten.Bei interesse oder Fragen o.ä einfach schreiben, ggf könnt ihr mir euren Skype Namen zukommen lassen falls ihr irgendwas dazu erfahren wollt.MfG
liam201201 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] PaySafeCard AUSCASHSERVICE [B] PSC
04/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden, der mir meine 2x 100 € Offline PSC abkauft. Ich möchte dafür nur (!) uKash ! Einfach hier melden!
Auscashservice
01/16/2012 - Trading - 0 Replies
-Keeway- hat mich gerade versucht zu scammen! vorsicht bei ihm, er bietet gefakte ukash an, konnte gerade noch pp zurück buchen! ( was mich überrascht hat ) ... LG hier noch mein AUSCASHSERVICE:
[b] Paypal auscashservice [s] PSC
09/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, ich biete hiermit meinen Paypal auscash service an! Umtauschen tu ich zu folgenden Konditionen: 10€ PSC vs 10€ Paypal 25€ PSC vs 27€ Paypal 50€ PSC vs 55€ Paypal 100€ PSC vs 115€ Paypal Pm mich für mehr Infos!
PaySafeCard Auscashservice
07/30/2011 - Trading - 0 Replies
PaySafeCard Auscashservice Hallo, ich biete euch eine einmalige Gelegenheit bis zum 02.08.2011 - eure PSC's im 1:0,8 Kurs zu PayPal umzuwandeln. Meldet euch einfach im Theard / per PN / per ICQ (3-308-090) o.ä. und sucht direkt einen passenden MiddleMan mit mindestens +50 TBMs. Merkt es euch - niemand ist 100% trusted & es wird keinen geben der 100% trusted ist. Grüße.
[B] Auscashservice Psc -> PP
07/13/2011 - Trading - 9 Replies
Ich tausche Ihre Wertmarken(Paysafecard) in PayPal um Die ersten Kunden bekommen ab einem Wert von 50€ ihre Paysafecard 1:1 ausgecasht danach werde ich mit % rechnen. Der normale Kurs ist - 8% Bin über PN oder im Thread erreichbar

All times are GMT +1. The time now is 21:43.