Dieser User, möchte mit mir nur handeln, wenn wir beide was im privaten Feld eintragen, jedoch muss er was falsches eintragen, und ich hab die Arschkarte, somit würde ich aufpassen wen Ihr euch als "Handelspartner" aussucht.
Dieser User, möchte mit mir nur handeln, wenn wir beide was im privaten Feld eintragen, jedoch muss er was falsches eintragen, und ich hab die Arschkarte, somit würde ich aufpassen wen Ihr euch als "Handelspartner" aussucht.
Dieser User ist ein verlogener Lügner, welcher sich aus dem Blickfeld zurück ziehen möchte, weil er Selber den Vorschlag geäußert hat.
PS. Er wollte nix im Privaten Feld eintragen
#ich hoffe ein Moderator löscht seinen Sinnlosen Post & verwarnt ihn für so ein benehmen. #spam
Dieser User ist ein verlogener Lügner, welcher sich aus dem Blickfeld zurück ziehen möchte, weil er Selber den Vorschlag geäußert hat.
PS. Er wollte nix im Privaten Feld eintragen
#ich hoffe ein Moderator löscht seinen Sinnlosen Post & verwarnt ihn für so ein benehmen. #spam
Ich wollte nichts im privaten Feld eintragen das stimmt schon, allerdings funktioniert dieses "System" anders, sonst wäre es zu einfach jemanden abzuziehen.
Naja weiterhin viel Spaß bei deiner suche.
Die User wissen schon wer von uns der Betrüger ist
falls du noch auf der Suche sein solltest, eine Paysafecard gegen einen Amazon-Gutschein zu tauschen, melde dich bei mir. Wegen der Gebühren kann man sich absprechen.
[B] 50er PSC und 50er Amazon gutschein[S]e*gold 02/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Tag com,
bin auf der suche nach e*gold
habe 50er PSC
und 50er amazon gutschein..
meledet euch..