Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wildstar Deluxe Account + Vorbesteller Bonus + 30 Tage Gamecard

Discussion on Wildstar Deluxe Account + Vorbesteller Bonus + 30 Tage Gamecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xvirus_v2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wildstar Deluxe Account + Vorbesteller Bonus + 30 Tage Gamecard

Moin Moin,

Ich biete hier einen Wildstar Deluxe Account ohne Chars mit Vorbesteller bonus.
Dazu bekommt ihr noch eine 30 tage gamecard meldet euch einfach per PN
Wie viel ihr zahlen wollt.
xvirus_v2 is offline  
Old 08/18/2014, 18:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
how much
Immortal Technique is offline  
Old 08/28/2014, 02:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 114
Received Thanks: 0
hast du skype?
Sputbik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wildstar Deluxe Edition Account + Pre-order Bonus
10/04/2014 - Trading - 31 Replies
Ich biete hier meinen gut gepflegten Wildstar Account an. Bei der Version handelt es sich um die Pre-Delux-Edition. Diese beinhaltet: - Flux-Hoverboard - einen Titel - ein Spaceship für das eigene Grundstück Auf dem Account befindet sich ein lvl 50 Krieger DD/Tank (Server Ikthia, deutsch, PVE) mit "abgeschlossener" Attunement Quest, d.h. der Charakter ist für den 20 man Raid fertig. Das Gear besteht sowohl aus blauen, als auch aus epischen Teilen die ALLE für beide Gears...
[Selling] Wildstar 60 Tage Gamecard = 15€ PSC
07/17/2014 - Trading - 0 Replies
Gerade keine Lust großartig was zu schreiben, kurz und knapp: Habe zwei Wildstar Gamecards, verkaufe diese für je 15€. Handel über request und MM möglich. Kontakt per pm.
[Selling] Wildstar Deluxe Edition + 29 Tage Spielzeit!
07/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, :) Ich verkaufe hier mein Wildstar Account, der beinhaltet den Download der Deluxe Edition und hat 29 Tage Spielzeit! Vorgesehen sind 1100 E*Gold, was ungefähr 20 Euro entsprechen würde. Die Wildstar Deluxe Edition kostet zurzeit bei Ebay 29,98 € und bei Amazon ca. 39,99 €. Ich nehme auch eine 20 Euro Googleplay Karte. Grundsätzlich nehme ich nur im Vorraus, außer ab 85+ TbM.
[Selling] Wildstar Deluxe Edition + 29 Tage Spielzeit!
07/06/2014 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, :) Ich verkaufe hier mein Wildstar Account, der beinhaltet den Download der Deluxe Edition und hat 29 Tage Spielzeit! Vorgesehen ist 16 Euro PSC. :) Die Wildstar Deluxe Edition kostet zurzeit bei Ebay 29,98 € und bei Amazon ca. 39,99 €. Ich nehme auch E*Gold! Grundsätzlich nehme ich nur im Vorraus, außer ab 80+ TbM.
[Selling] Wildstar Deluxe Edition (vorbesteller version)
06/12/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo vk hier meinen Wildstar Acc da mir das spiel doch nicht so sehr gefällt es handelt sich bei diesem Wildstar Acc um die Deluxe Version Der Acc ist noch bis zum 03.07.2014 aktiv danach muss das abo verlängert werden. hier noch ein bild vom acc: http://s14.directupload.net/images/140612/j7htp3t d.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.