Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Whey Protein [B] €€€

Discussion on [S] Whey Protein [B] €€€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
[S] Whey Protein [B] €€€

Preis (pro KG) + Marke in den Thread.
MfG
Miratro is offline  
Old 10/12/2014, 13:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

BikiniBottomMafia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
MYPROTEIN Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

Marke Myprotein
Artikelgewicht 998 g
Besonderheit Proteinreich
Hersteller/Produzent MYPROTEIN
Zusatzstoffe NICHT ZUTREFFEND
Brennwert 414 Kilojoule
Eiweiß 19.6 Gramm
Fett 1.7 Gramm

BikiniBottomMafia is offline  
Old 10/12/2014, 15:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 26
Ich mache schon seit 3 Jahren Fitness und das beste und reinste Whey Protein das mir bekannt ist und viele Bekannte aus dem Studio und ich benutzten ist das von ESN.

Schon alleine, wenn man ein Blick aufs Aminosäureprofil wirft ist es einfach unschlagbar, du wirst kein Whey finden mit besseren Werten.
Der Eiweißanteil auf 100g ist sehr gut (80% und mehr, 30%+ Isolatanteil). Dazu kommen sehr gute BCAA-Werte und ein guter Glutamin-Wert.

ESN Designer Whey (1KG):

ESN Designer Whey (2,3KG):
Talion01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Whey Protein Sorte?
07/04/2014 - Sports - 15 Replies
Hallo Sportler! Wollte mal wissen welchen Geschmack ihr bevorzugt. Ich habe vor mir 3 Packungen á la 900g zu kaufen. Produkt: Whey Protein 900 gram - Bodylab24 - Proteins Die Geschmacksorten seht ihr ja: Ananas
Welches Whey Protein ?
10/26/2013 - Sports - 19 Replies
Hi, ich wollte mir die Tage ein Whey Protein zu legen. Bin mir aber nicht sicher welches das Geschmacklich beste ist. Ich hatte vorher mal das von Mamut Protein 90, aber dieser war sowas von ungenießbar das man es garnicht trinken konnte. Ich trinke wenn überhaupt reine Schokolade also kein Mix oder sowas :D. Welches habt ihr und welches könnt ihr mir empfehlen ? Scitec Nutrition (blaue dose), on whey 100 gold standard, Ironmaxx oder ganz was anderes :D ? Der Preis ist mir latte,...
Whey Protein ?
10/14/2013 - Sports - 5 Replies
Hi, ich wollte mir bald ein Eiweißshake kaufen. Ich hab im Internet nach welchen geguckt und das von scitec nutrition 100% whey ist mir ins aufgestochen. Aber meine Frage ist was ist der Unterschied zwischen der Blauen und der Roten. Und hat das jemand schon mal probiert ? Ich hatte mir überlegt Schokolade zu kaufen und würde aber vorher noch Meinung hören :D
Protein/Eiweiß/Whey Laktose?
08/25/2013 - Sports - 1 Replies
Hey, Mal ne kurze Frage, ist in Protein Pulver, Eiweiß Pulver, Whey protein laktose enthalten? Oder können personen die unter laktose intoleranz leiden dies problemlos zusich nehmen?
Whey Protein, Erfahrungen?
10/19/2012 - Sports - 86 Replies
Hey Leute ich trainiere jetzt intisiv seit ca. 2 Monaten, man merkt schon bisschen. Meine Ernährung ist auch gut. Jez bin ich im gedanke bisschen mit Proteinshake nachzuhelfen, dabei würde ich das Whey Protein nehmen. Hat jemand Ehrfahrungen damit? Kann man sich das bei Müller kaufen? Ich bitte auf wirklich sachliche Antworten, nicht irgendein Spam.

All times are GMT +1. The time now is 06:09.