Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom 2014 COUPON CODES

Discussion on Gamescom 2014 COUPON CODES within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gamescom 2014 COUPON CODES

Hallo!
Ich war dieses Jahr mal wieder auf der Gamescom und am Paysafestand hat man einen Haufen Karten bekommen mit verschiedenen Coupons für etliche Spiele. Da ich keines von diesen aktuell spiele wollte ich sie hier verkaufen. Ich nehme Paypal/Lastschrift und Steamguthaben an, bei Interesse bitte Pn sodass wir Kontaktdaten austauschen können.

Shakes and Fidget 10 Euro Coupon (31.08.2014)= 5 Euro
Tiny Island 10 Euro Coupon (31.08.2014) = 5 Euro
Drakensang Online 5 Euro Coupon (30.11.2014) = 2,50 Euro
Dark Orbit Reloaded 5 Euro Coupon (30.11.2014) = 2,50 Euro
Dragons Prophet 5 Euro Coupon (31.08.2014) = 2,50 Euro
Hazard Ops 5 Euro Coupon (31.08.2014) = 2,50 Euro
Goodgame Empire 2 Euro Coupon (13.09.2014) = 1 Euro

Ich würde euch wenn ihr mir das Geld überweist den Code per Mail oder Pn hier zusenden ( innerhalb von 24 Stunden oder sogar schneller). Alle Codes sind nur einmalig verwendbar und in den Klammern steht das Datum bis zu dem sie haltbar sind.

Viel Spaß

/push
Ich würde auch alle zusammen für 10 Euro verkaufen bei Interesse.
desinrailarox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gamescom Codes [2014] [B] elite*Gold
08/25/2014 - elite*gold Trading - 27 Replies
hey, bin auf der Suche nach den Gamescom Codes. (Findet man unten rechts auf der Eintrittskarte) Suche so viele wie möglich. Die Codes sollten noch nirgendswo eingelöst sein ! Btw, eG bekomme ich immer wieder rein. Also nicht abschrecken lassen. Angebote und Anzahl bitte unten in den Thread.
Gamescom 2014 Codes für LoL Skin Codes
08/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Vke 2x Gamescom Skincodes für Riot Kayle + Wards (Code ist auf der Gamescomkarte drauf) suche 100 e*Gold pro ;-)
[Selling] Gamescom 2014 Codes
08/14/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
Selling the new Skin- + Wardcode from the Gamescom 2014 in Cologne. Got 18 Codes available (Wednesday Codes). Selling 1 Code for 5 €uro PP / PSC. Skype: dogi.derulo
[Selling] Verkaufe/Sell Gamescom 2014 Skin Codes
08/14/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Für jeden Key verlange ich 10€ und werde als Beweiß ein Bild des Codes mitsenden damit ihr 100% sicher seid das er funktoniert. Derzeit sind 4! Verfügbar.
Gamescom 2014 Skin Codes
08/13/2014 - League of Legends - 34 Replies
Hallo, leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zur Gamescom nach Köln, dich wie jedes Jahr verschenkt Riot 2 Skins zur Gamescom, dieses Jahr sind es Riot Kayle und Arcade Miss Fortuna. Ich wollte die jenigen fragen die dieses Jahr an der Gamescom teilnehmen, ob diese auch einen Code für mich mitnehmen könnten und mir hier per pn zukommen lassen ? :D Sollte jemand an der Gamescom teilnehmen und den Code nicht für sich selbst benutzen wäre ich für den Code auch dankbar. ich würde...

All times are GMT +1. The time now is 08:05.