[S] Thread Design für Verkäufe [B]e*Gold 09/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
ich suche für meinen "FREE" TeamSpeak 3 Server Sponsoring ein Thread Design. Das Design werde ich aber bei anderen Verkäufen (Nicht FREE) auch dann benutzen. Und es soll so ne Art web2.0 Style sein (Sauber)
BEISPIEL: http://hostbillapp.com/pages/slides/complete_1.png
Jetz wisst ihr was ich mit clean (Sauber) meine^^
Wenns geht auch so in dem Farbstyl.
MfG
PSD Verkäufe!!! 07/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo, neben meinem GFX Service, könnt ihr hier meine PSD's der Signaturen etc. kaufen ; )
Beispiele:
Hier werden immer wieder neue PSD Dateien hinzugefügt.
Der "Zeigt eure RMAH Verkäufe" Thread 06/16/2012 - Diablo 3 - 29 Replies Ob ergattertes schnäppchen oder ein unfassbarer verkauf, postet rein was ihr so erlebt :D
Hab bisher 2 Items verkauft die aber noch überprüft werden, eine 810 dps axt mit IAS und lifePerHit für 24 euro und nen 121 Dex andariels antlitz für 71 euro :D
:cool:
Acc Verkäufe^^ 01/23/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies 1. Verkaufe auf S14 (Evielas) 20kk Yang.
2. Verkaufe auf S7 50kk Yang + 5 Rote Perlen.
3. Verkaufe einen Blanken Mosha Account mit 5 Muscheln Kg,Windschuhen,Sd2-Scheinen.
Skills: Aura des Schwertes M9 Tech2 , SW m10 Tech 3 :s , 3 Wege m5 xD Hohe Skills...
Angebote... Aber bitte keine Lowen P-Server Accs :facepalm: