Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC Tausch [Benötige Dringend Hilfe!!!]

Discussion on PSC Tausch [Benötige Dringend Hilfe!!!] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation PSC Tausch [Benötige Dringend Hilfe!!!]

Hallo,

ich habe noch eine PSC karte mit 5.05 €

ich wollte eine APP aus dem playstore namens : Bloo TD5

aber dafür brauch ich entweder PayPal (hab ich nicht) oder Kreditkarte (hab ich auch nicht) oder Play store Karte (auch.... Nicht xD)

meine Frage tauscht jmd PSC (ich) gegen irgend eine Methode von den 3 ?
ScrewdriverDisk is offline  
Old 08/13/2014, 01:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Wie teuer ist die App könnte sie dir Bezahlen, melde dich bei Interesse.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/13/2014, 02:20   #3 Trade Status: Unverified(?)

Irie.'s Avatar

elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 370
Könnte ich dir ebenfalls machen, schreib mir einfach eine PN!
Irie. is offline  
Reply

Tags
kreditkarten, paypal, psc

Similar Threads Similar Threads
Benötige dringend Hilfe
05/10/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, hoffe dass sich jemand via Skype / Teamviewer auf mein Pc schaltet. ich habe einen neuen Router und ich bekomme einfach keine Verbindung zum Mysql Server. Ich habe von dem neuen Router schon alle Ports freigeschaltet aber ich muss die Sysinstall ja auch neu konfigurieren. Habe es schon mehrmals versucht. Brauche Hilfe..
benötige dringend hilfe!
10/30/2013 - Consoles - 7 Replies
hey liebe epvp com! ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich will eine cfw installieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung "konnte keine verwendbaren Aktualisierungsdaten finden" vllt. könntet ihr mir da helfen ;) oder weiß jemand vllt. sogar wie man spiele auf disk auf seine Ps3 Festplatte kriegt und spielen kann OHNE dabei die Disk im bd Laufwerk zu haben??? bin froh über jede Antwort!!! mfg und schöne Ferien
Grafikfehler benötige dringend Hilfe!!!
11/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo epvpers. Letzte Woche hat meine Festplatte nach 12 Jahren benutzung den Geist aufgegeben und eine ersatz Festplatte genommen und schnell Win XP installiert Grafik treiber und alle anderen auch schon installiert mein PC erkennt alles und dachte es geht nun wieder alles dann hatte ich mir wieder das Spiel Metin2 geholt und folgender Grafikfehler kommt nun das spiel ist unspielbar (andere spiele haben den selben fehler) imgur: the simple image sharer Alle dinge wie maps usw werden...
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.

All times are GMT +1. The time now is 15:52.