Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Exchanger Paysafecard --> Paypal*

Discussion on *Exchanger Paysafecard --> Paypal* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 10
*Exchanger Paysafecard --> Paypal*

Hallo,

ich biete euch hier mein Exchange Service an. Ihr könnt hier eure Paysafecards zu Paypal umtauschen. Ihr kriegt das Geld 1:1 in Paypal umgetauscht.

# Meldet euch per PM!
# Ihr sendet first nach konflikt.
watcher777 is offline  
Old 08/12/2014, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
pm me
gg boob team is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Paysafecard -> Paypal Exchanger
01/06/2014 - Trading - 3 Replies
werde es bei spegeli machen
[Selling] PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht]
08/09/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPVPler, da ich immer wieder Spenden einnehme und diese mit PaySafeCard spenden, suche ich einen Stamm-Exchanger, der mir diese günstig zu PayPal exchangen kann. Das aktuell vorhandene Guthaben wird immer aktualisiert, wenn etwas da ist. Wer Interesse an soetwas hat, meldet sich einfach. :) Derzeit vorhandenes Guthaben: 0€
Suche Paysafecard zu Paypal Exchanger
01/16/2013 - Trading - 3 Replies
Da ich schon 2 exchanger habe, die einen Kurs von 1:0,9 anbieten, suche ich hier mal jemanden, der einen Kurs von 1:1 anbietet Warum solltet ihr das machen? -Ich habe über 100 erfolgreiche Trades -Ich bin noch nie negativ aufgefallen -Ich übernehme die Gebühren -Die Paysafecards sind auschließlich deutsche offline Paysafecards -Ich bin fast den ganzen tag über in skype online Somit kann ich nicht euch zu jeder Zeit Paysafecards anbieten
[ SUCHE ] PaySafeCard to Paypal Exchanger
04/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Com, bin auf der Suche nach einem guten PSC2PP Exchanger (>= 10%). Wen würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ForcerXZ
Brauche Ein Paysafecard to Paypal Exchanger
03/20/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo , Wie Ihr Sicher wisst ist Alert Hosting seit einigen tagen auch auf ElitePvpers http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1756829- alert-hosting-hoste-deine-seite-heute-noch.html Wer sind jetzt auf Der suche nach einem Paysafecard to Paypal Exchanger

All times are GMT +1. The time now is 04:25.