Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Text verfassen

Discussion on Text verfassen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Coromu's Avatar

elite*gold: 340
Received Thanks: 17
Text verfassen

Liebe Community,

ich suche jemanden der die Deutsche Sprache gut beherrscht und kreativ beim schreiben ist. Brauche mehrere kleine-große Texte für eine Homepage.

Schreibt mir einfach eine PN, falls jemand Interesse hat.

Viele Grüße,
Coromu
Coromu is offline  
Old 08/12/2014, 16:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 726
Received Thanks: 313
Um was handelt die Homepage?

Hast du bestimmte Vorstellungen was in deine Texte eingebaut werden soll oder bleibt das uns überlassen? Wie sieht die Bezahlung aus?

Schick mir mal ne PN mit allen Infos.
_Rammstein_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Texte verfassen
03/24/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho liebe Leser, Ich will euch hier ein kleines Angebot machen auf dass Leute zurück greifen können die für das Verfassen eines Textes keine Zeit oder Lust haben. Diesen Leuten will ich Arbeit abnehmen! Es kann sich um einen Bot handeln den ihr entwickelt habt, eine Dienstleistung die ihr anbietet oder einen Server den ihr eröffnet habt. Für all dies und noch mehr ist mein Service da :). Die Bezahlung wäre e*Gold oder Paysafecards, jedoch gehe ich nicht so schnell von einem...
Tool zum Beiträge verfassen?
12/18/2013 - Main - 3 Replies
Hallo. Ich bin mir nicht ganz sicher und hoffe das ich hier auf jemanden treffe, der sich mit den Board-Regeln besser auskennt als ich. Meine Frage: Ist es erlaubt, ein Tool zu erstellen um automatisch posts zu verfassen? Meiner Meinung nach ja, da ja auch eine (von einem Former-Staff) Plugin-DLL veröffentlicht wurde, welche diese Funktion bietet. Solange das Tool nicht spammt, ist es erlaubt, oder?
[AbuseMail] Erklärung und Anleitung zum verfassen
04/25/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hey, hier erkläre ich euch mal was eine AbuseMail ist und wie man sie verfasst. Was ist eine AbuseMail? Abuse heißt soviel wie Missbrauch. Eine AbuseMail ist also eine Mißbrauchs Mail. Diese Mail wird im Fall von Trojanern an den Provider geschickt. Es gibt sie aber auch bei z.B. Filehostern und diversen anderen Internet Seiten. Wie sieht eine Abusemail aus?

All times are GMT +1. The time now is 16:46.