[Buying] Kaufe Eure DE iTunes Karten 09/10/2014 - Trading - 8 Replies Kaufe eure iTunes Guthaben Karten ab 25 €
Kommt mir bitte nicht mit wie manch andere hier ihr wollt mehr als den Wert, habe hier auf diesem Forum schon Guthaben Karten im wert von 100€ für 50€ gekauft, und das mehrmals.
Bitte hier unten folgendes Formular ergänzen
Ich habe eine Karte im Wert von :
Ich möchte für diese Karte haben :
[Buying] Ich kaufe eure Sim Karten ! 08/08/2013 - Trading - 2 Replies Moin Moin Leute
& Zwar Suche ich sehr viele Sim Karten
Die Sim Karten müssen aber auch Guthaben drauf haben
Mindestens 5€ oder Höher
Wofür brauche ich die Sim Karten
Ich benötige die Sim Karten für Online Games
Wie viele Karten sind Gesucht
Ich Suche Sim Karten in Masse
_________________________________________________ _____________
Kaufe eure alten Yu-Gi-Oh Karten! 08/01/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Ich kaufe hier alle eure alten yu-gi-oh Karten auf! Zustand der Karten ist dabei ziemlich egal. Und ob selten oder nicht spielt auch keine Rolle ! Ich suche nur nach großen Mengen an Karten ( ab 150 Karten)
Also so läuft es ab : Ihr kontaktiert mich entweder hier auf Elitepvpers oder auf Skype und schickt mir ein Bild euer Yu-Gi-Oh Karten Sammlung und eine ungefähre Anzahl der Karten. Dannach reden wir über den Preis und das wars dann auch schon.
Bezahlungsmöglichkeiten: Paysafecard
...
[Buying] Ich kaufe eure 15/25/50€. AppStore/ITunes Karten an 07/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Topic
Die Karten müssen De sein zu einem fairen Preis...
Der Preis sollte Vb. Sein schickt mir eure Preise per
Pn...
Kg Max