Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Origin, Battlenet & Steam Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Origin, Battlenet & Steam Account

Ich verkaufe hier aus familiären Gründen meine Spiele Accounts für einen gesamt Preis von 100,00€. (Wert ca. 200€)

Origin Account:

Battlefield 4 Premium (viele Freischaltungen an Waffen etc., einige EP-Boosts)

Battlenet Account:

Diablo 3 Reaper of Souls Premium ( alle Klassen auf Highlevel und besonders mit einem Hexendoktor der T5-Fähig ist)

Steam Account:

Divinity: Original Sin, *DayZ, Counterstrike Global Offensive, *Hawken (mit bezahlten Battlemechs mit Ausrüstung), diverse andere Spiele (kostenlos)

Gern kann auch nochmal zur Sicherheit hierüber geboten werden:

Die Accounts wurden nie gebannt oder sind negativ aufgefallen. Die Accounts werden mit neutralen Benutzer Daten und Kennwörtern per Mail übergeben und mit dem Kauf verpflichten Sie sich zur sofortigen Änderungen aller relevanter Daten wie Email Adresse, Anschrift, Passwort und Sicherheitskennwort.

*

Die Spielstände sind geistiges Eigentum der jeweiligen Hersteller, hier werden nur die eingelösten CD-Keys (ganze Accounts mit allen darauf befindlichen Spielen) verkauft inklusive der durch mich erzielten Spielstände.

*

PayPal nicht möglich!*
Es wird nur Überweisung akzeptiert.

Bitte per PN melden.

Push

ChrisFoxJay is offline  
Reply

Tags
battlenet, origin, steam

« [B] Game eurer Wahl [S] Paypal | [S]Paysafecard Reste »

Similar Threads
Verschenke Steam,Origin und Battlenet Acc
09/10/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Zocker Freunde ich habe mich nur angemeldet um jemanden von eine freude zu machen aus Persönlichen gründen muss ich mich von meinen Game Accs trennen real life geht nun mal aber egal Um es so schnell wie möglich zu machen der erste der der mir sagen welches wort dies AETSEN haut in die tasten sollte einfach sein ;)
[Trading] Steam Battlenet origin uplay Account gegen Paypal €€€
07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN! Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:
[Selling] Top Battlenet Steam Origin uplay Account
07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN! Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:
[Selling] TOP : Battlenet Steam Origin Ubisoft Account
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe. Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:

All times are GMT +1. The time now is 04:09.