Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WBB4 mit Freebies!

Reply

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 193
WBB4 mit Freebies!

WoltLab

Hallo ePvP,

hiermit biete ich euch meine WBB Lizenz an folgende Produkte könnt ihr euch mit dieser Lizenz herunterladen:
  • Community Calendar 2.0 (bei Update, natürlich 2.1 usw.)
  • Burning Board® 4.0 (und höher, alle Versionen)
  • Burning Board® 3.0 (und höher, alle Versionen)

Das sind die 3 kostenpflichtige Sachen die auf meiner Lizenz basieren, ich habe die Lizenz damals von einem anderen ePvP User gekauft hat, und in 1 Monat ist die Lizenz immer komplett dem Käufer, also sie ist schon komplett meine kann damit machen was ich will, hab sie schon seid einigen Monaten.

Und soweit ich weiß hatte er ja den Updatezugang gekauft, weshalb ich wahrscheinlich Zugriff auf alle WBB Versionen habe, und den Community Calendar gabs dazu, weil der Vorbesitzer diesen gekauft hatte.

Ich akzeptiere nur e*Gold! Wenn ihr eine PSC habt, könnt ihr diese ja per e*Gold Transaktion (+ Konflikt) verkaufen, dann ist die Sperre innerhalb 5 Minuten weg!
'Notfalls halt PSC - deshalb auch ein Thread in dieser Section!'

Die Lizenz verkaufe ich mit dem Account zusammen, also könnt ihr wenn ihr wollt nach dem Kauf in den Account einloggen 15€ bezahlen und auf euren Account transferieren lassen, ansonsten einfach meinen Account benutzen.

(Entweder per Treasure oder ihr First mit Konflikt!)

Danke sehr!

|_| is offline  
Reply

« S iTunes Cards (DE) B PP/PSC | (S) Dragonage Inqusition (PS) (B) Steam acc »

Similar Threads
[Selling] WBB4 mit Freebies!
08/10/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.woltlab.com/wcf/images/blueTemptation/woltlabLogo.pngWoltLab Hallo ePvP, hiermit biete ich euch meine WBB Lizenz an folgende Produkte könnt ihr euch mit dieser Lizenz herunterladen: Community Calendar 2.0 (bei Update, natürlich 2.1 usw.) Burning Board® 4.0 (und höher, alle Versionen) Burning Board® 3.0 (und höher, alle Versionen)
[Selling] WBB4 Design
05/17/2014 - Trading - 0 Replies
Moin. Ich verkaufe hier folgendes Design: http://i.imgur.com/AE74YnF.jpg Das ist nur ein Screenshot der anfänglichen PSD. Das Design ist komplett fertig gecodet! Header und Logo werden nach Kundenwunsch angepasst Preis: 20€ Paysafecard Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN melden für den Link zur Live-Preview.
[S] wbb4 designer
03/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich bin auf der suche nach einem talentierten Designer der ein Design von Wbb3 zu Wbb4 umwandelt. Es sollte auch kleine Neuerungen enthalten, den alten Stil ein wenig aufpeppen. Wenn ihr glaubt der Aufgabe gewachsen zu sein schickt mir bitte eine PN. Desweiteren solltet ihr mitbringen: - reichlich Referenzen (bitte mit in die PN) - zuverlässigkeit - kreativität - sorgfalt
[Buying] wbb4 Lizenz
02/24/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach einer wbb4 Lizenz. Falls ihr eine haben solltet und diese gerne gegen e*Gold tauschen würde meldet euch bei mir per Pn Oder in Skype live:olaf_schmitz_1 Preislich können wir uns gerne einigen haben da an ca. 3000 e*Gold gedacht.
[Sponsoring] WBB4
12/24/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers, wie der titel schon sagt sponsere ich eine WBB4 Lizenz! Gebt mir einfach ein paar Informationen über euer Konzept und man kann über alles reden :) Als Gegenleistung verlange ich nur Administrativen Zugriff auf das Forum. Ihr könnt dann natürlich auch mit meiner hilfe beim WBB4 rechnen (Installation, Einstellung, Verwaltung, usw.) .

All times are GMT +1. The time now is 21:17.