(V) Heroes & Generals Account (S) Bietet mir was an 07/15/2018 - Trading - 2 Replies Guten Abend und Fröhliche Weihnachten,
wollte hier gerne meinen Heroes & Generals Account verkaufen, ich suche dafür eigentlich nichts besonderes ihr könnt mir alles mögliche anbieten.
Screenshot:
http://s7.directupload.net/file/d/3114/2ezyu9cl_p ng.htm
Wenn ihr Interesse habt addet ich doch einfach in Skype oder schreibt mir hier eine PN, ihr könnt auch gerne hier direkt im Thread nachfragen wenn fragen bestehen sollten.
Heroes & Generals: Available on Steam 11/09/2014 - Gaming News - EN - 4 Replies Reto-Moto has announced that their free-to-play WWII MMO-shooter Heroes & Generals will be available from 2pm GMT today on Steam. Heroes & Generals uniquely combines an authentic WWII online first-person shooter experience with a rich strategic layer, where every action can turn the tides of a persistent war for European domination fought between axis and allied forces.
Heroes & Generals - Steam Launch Trailer - YouTube
"Heroes & Generals was one of the first 10 games to be Greenlit...
Heroes and Generals [F2P MMOFPS] 06/17/2014 - General Gaming Discussion - 6 Replies Hey epvp-Community,
Falls ihr das Spiel nicht kennt, hier ein kurzer Artikel:
Heroes & Generals: Open Beta MMOFPS erhält bis dato größtes Content-Update!
Das Spiel ist super, aber taktisch sehr betont. Alleine geht also nichts.
Hat wer Bock mitzuspielen? Meldet euch einfach.
MfG
Micha aka Vincii
Heroes & Generals New Game [Beta] 03/22/2013 - User Submitted News - 4 Replies Hallo Leute ,
Es gibt ein Neues Spiel auf dem Markt es ist Free2Play.
Dabei handelt es sich um den 2ten Weltkrieg.
Ihr Braucht für die Registration einen PromoCode.
Hier bekommt ihr einen PromoCode aber es sind noch 3726 Key´s
zurverfügung also schnell handeln.
Eng:
Neues MMOFPS: Heroes & Generals 02/21/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi Leute,
Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein neues Thema als Einstieg ins Forum machen.
Vielleicht kennt der Ein oder Andere von euch schon "Heroes & Generals".
Aber ich will es trotzdem mal hier vorstellen.
Zitat aus Wikipedia: