Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Iphone 5S

Discussion on Tausche Iphone 5S within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
Tausche Iphone 5S

Tausche mein Iphone 5S gegen ein gleichwertig Teures Handy z.b. ein Samsung Galaxy S5 macht mir aber auch andere angebote Handy Tausch nur mit enem Treffen möglich addet mich bei skype: dennis12961
skyhy5000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche PS4 gegen IPhone o.Ä.
05/05/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo! Ich habe hier noch meine Playstation4 liegen, mit der ich bisher einen Monat lang gespielt habe. ( Meistens nur am Wochenende ) Sie hat keine Kratzer oder ähnliche optische Unreinheiten. Außerdem läuft sie einwandfrei. Ich habe nur einen Controller und kann Fifa14 auch anbieten. Ich möchte diese Konsole abgeben, da ich derzeit zu wenig Zeit dafür habe und ich mir den Pc lieber aufstocken möchte, statt eine Konsole zu besitzen, da keine Freunde auf der PS4 spielen. Dafür suche...
Tausche mein iPhone 4
08/12/2013 - Trading - 17 Replies
Hey zusammen, da ich eig. Samsung liebhaber bin hab ich hier jetzt ein Appel iPhone 4 zu vertauschen. Zum Gerät: iPhone 4 16Gb Schwarz Super Zustand minimale kleine Kratzer nur auf der Rückseite. Dabei sind: Aufladekabel, Netzstecker, Original Verpackung, Schutzhülle.
Tausche iPhone 4 !
11/10/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ich würde gerne mein iPhone tauschen aber ich weiß nicht gegen welches :( Könnt ihr mir vllt eins empfehlen ? Ich überlege mir ob ich mir ein HTC One S hollen soll bzw tauschen gg mein iPhone aber ich weiß nicht genau oder ein HTC Sensation ^^ Bei Interesse hier eBay
[Tausche]iPhone 4 32GB Schwarz
04/18/2012 - Trading - 16 Replies
Hallo Liebe Epvp-User Ich habe vor einer Woche einen Vertrag abgeschlossen und dazu das iPhone gewählt. Nach langem probieren etc. musste ich jetzt leider feststellen das iPhones nichts für mich sind, deshalb suche ich jemanden hier im Forum der (s)ein Smartphone tauschen würde. Das iPhone ist wie man sich denken kann neu das es nur in einer "Kasetten" Schutzhülle getragen wurde. Rechnung und Zubehör wie USB Kabel, Headset und Ladestecker sind natürlich dabei.Einen Sim-lock hat es...



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.