Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Jemanden der mir PENNERGAME Avatar+HinterGrund machen kann!

Discussion on [S]Jemanden der mir PENNERGAME Avatar+HinterGrund machen kann! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[S]Jemanden der mir PENNERGAME Avatar+HinterGrund machen kann!

steht im titel.
Alwinax3 is offline  
Old 07/31/2014, 22:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 6
Received Thanks: 70
Was würde man den dafür bekommen? ^^
RealSpire is offline  
Old 07/31/2014, 22:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by RealSpire View Post
Was würde man den dafür bekommen? ^^
wie wäre es, wenn du mir erstmal meine Frage beantwortest
Alwinax3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Avatar + Signatur machen kann
03/27/2014 - General Art - 4 Replies
Heyhoo, wie man im Titel sieht ich suche jemanden der mit einen Avatar machen kann + Signatur Was soll drauf sein? - Mein Name: PYN Denn rest über lasse ich euch nur eine sache bitte keine animie Signaturen oder Avatare :) Wäre Mega wenn sich jemand die zeit dafür nehmen würde MfG. PYN
[S] jemanden der mir sagt wie ich bilder hochladen kann ohne hintergrund [B] egold
09/09/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie geht das das kein weißer hintergrund ist oder so? Beim Profilbild
Wie kann ich im ProfilDesign ein Hintergrund rein machen?
10/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hätte mal eine Frage: Im ProfilDesign steht schriftart... und Hintergrund. Nun was muss ich in Hintergrund eingeben, damit ich ein Bild von Google einfügen kann.?
suche jemanden der mir für youtube einen Hintergrund machen kann (kostenlos)
12/31/2011 - General Art - 1 Replies
Guten tag, erst mal wünsche ich schonmal einen guten rutsch ins neue jahr! :) ja wie der titel schon sagt, suche ich jemanden der mir für meinen youtube kanal einen hintergrund macht. mein name im kanal ist x.Plain29 wobei auch schon x.Plain reicht. ich habe vor modern warfare 3 videos zu machen nur so als tipp. mein clan heißt RaiZe' mein name und der vom clan sollte darauf zu sehen sein! :) ich hoffe es findet sich jemand. Danke schonmal und feiert schön! MFG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.

All times are GMT +1. The time now is 14:17.