Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Psc über Paypal wo ?

Discussion on Psc über Paypal wo ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Post Psc über Paypal wo ?

Ich weiss nicht ob es hierher kommt aber ich Frage einfach mal.

Wo kann ich über Paypal sicher Paysafecard´s kaufen ?

Danke schonmal
TrabzZonLu61 is offline  
Old 07/24/2014, 00:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
das kommt in den Offtopic und du kannst dir nirgendswo per paypal online paysafecards kaufen. bei wertkartenverkauf kannst du online pscs hollen aber nicht mit paypal
AugeInnos is offline  
Old 07/24/2014, 00:35   #3 Trade Status: Unverified(?)

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Hey,
ja das kommt normalerweise in den Off-Topic Bereich.
Habe auch mal ne zeitlang gesucht gehabt. Aber du kannst PSCs mit Paypal leider online nirgends kaufen. Höchstens verkauft dir ein User im Forum seine PSC gegen Paypal.
Ansonsten bringts nur z.B. das Paypal Geld auszuzahlen und dann an der Tanke die PSC zu kaufen.
Ranodrol
Ranodrol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Jemand, der für mich über PayPal knapp 8€ zahlt [B] Paypal (+1€) !
11/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich habe aktuell ein Problem, ich muss bei meinem Hoster eine offene Rechnung zahlen, das ganze läuft über Guthaben, das man aufladen kann. Mein Problem: Zahlungsart über PayPal ist nur Giropay, habe aber keinen TAN Generator da. Deshalb bräuchte ich jemanden, der mir über einen Spendenlink, den er bekommt, mir genau 7,92€ bezahlt. Dafür würde ich dann euch genau 9€ per PayPal zahlen, einfach per normale Sendung. Dafür übernehme ich naturlich dann auch die Gebühren, sodass bei...
Vk über paypal lvl 55 KK
07/18/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hiermit VK ich mein lieben Lvl 55 KK Skills: Aura P Dreiwege G2 KR m9 und rest auf sw und sausen auf 1 Natürlich Vk ich den kk mit eq
[Suche] 4,95$ über Kreditkarte oder Ausländisches Paypal [Biete] 8€ Paypal oder 20k G
04/10/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein einmonatiges Abonnement, bei einer Seite die Guides, Tutorial und Videos für WoW anbietet, per Kreditkarte oder Ausländischem Paypal bezahlt. Die Seite scheint 100% trusted zu sein, zumindest gibt es keinerlei negative Kritik und ich habe schon mit einigen gesprochen die dort ebenfalls registriert sind! Aufgrund Probleme bei der Bezahlung aus Deutschland (Paypal halt mal wieder) kann man dort leider nicht so bezahlen, sonst würd...
(s)Acc (b) paypal über ebay
03/19/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen warrock account level 48+ mit einem retail. Der Account sollte keinen KD RESET haben und keine gebannten verlinkten Accounts. Ein Retail ist gerne gesehen aber kein muss. Es wird nur über ebay gehandelt. Ich bin bereit biszu 75 Euro Paypal zubieten ja nach account falls ihr interesse habt pm me oder hier im thread
Paypal über MM
03/13/2011 - Main - 9 Replies
Hey leute, Will gerade mit √ιק Fam0uZ. √ιק meine 25€ psc zu 25€ paypal machen. Er meint entweder code first ohne wir machen mit Paypal über MM. Ist doch lächerlich oder? Umfrage endet um 19 Uhr. Bitte abstimmen.

All times are GMT +1. The time now is 17:29.