Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steamaccount mit CSS, Ghosts, CS 1.6, usw..

Discussion on Steamaccount mit CSS, Ghosts, CS 1.6, usw.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Steamaccount mit CSS, Ghosts, CS 1.6, usw..

Da ich nurnoch CS Go auf einen anderen Steammaccount spiele möchte ich meinen alten Steamaccount verkaufen.

Er besitzt die Spiele:
Counter-Strike: Source
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Modern Warfare 2 (VAC Bann wegen FOV Changer)
Homefront
Battlefield: Bad Company 2
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Condition Zero
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classic
Legendary
Ricochet
The Witcher

Man kann alles bis auf Mw2 noch ohne Probleme in Mw2 Spielen. Er besitzt über 1,3k+ Spielstunden in CSS.

Wegen dem VAC Bann würde ich ihn für 25€ PSC verkaufen oder gegen Skins in CS:GO tauschen.

Bei Interesse bitte ich um eine PN
TheBunnyTheBear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] CoD Ghosts Steamaccount [S] e*gold
04/19/2014 - elite*gold Trading - 14 Replies
Topic. Auf Dem Account befindet sich nur CoD Ghosts. Der Account ist NIE schlecht aufgefallen oder ähnliches. Macht Gebote.
[Selling] Steamaccount mit CoD Ghosts und mehr
03/14/2014 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo leute, verkaufe meinen Steamaccount mit 5 Spielen. Die Spiele: Call of Duty Ghosts Infestation Survivor Stories (War Z) Left 4 Dead 2 Torchlight 2 (Diablo ähnliches Spiel) Rig n Roll
Steamaccount! Ghosts, MW3, BO2, l4d 2 USW!
01/23/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe hiermit meinen Steam Account! Bezahlt wird mit Paypal. Ich Handel gerne mit MM, da ich eine Negative Bewertung von einem Scanner bekommen habe. Er ist VAC unbanned wie ihr auf dem Screen erkennen könnt. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/bildsch irmfoto1dsc63fx5b_thumb.jpg Auf diesem Steam Account sind folgende Spiele:
[Trading] [B]Steamaccount [S]CoD: Ghosts
12/21/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich biete euch hier einen Steam account mit diesen Spielen an: http://i.epvpimg.com/FVtod.png Haben möchte ich hierfür einen CoD Ghosts Key oder Account. Ich denke das ist ungefähr gleichwertig. Bei trusted Usern gebe ich gerne first, sonst nur mit einem Middleman.
[B] Steamaccount CoD Ghosts, Black Ops 2...
12/14/2013 - Steam Trading - 9 Replies
Hey, Biete hier meinen Steamaccount mit diesen Spielen an: http://i.epvpimg.com/BrHlf.png Zu erwähnen ist, dass ich im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 vac banned bin. Alle anderen Spiele sind hiervon nicht betroffen! Außerdem beinhaltet Call of Duty Black Ops 2 Zombies das Nuketown DLC (epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!)

All times are GMT +1. The time now is 11:33.