Dont trade with joker167 he is a thief and scamer. Used my WoD key dont paid and not responding to msges. I can screens prowide full details of the deal.
Suche PSC / Biete Paypal oder Überweisung 02/17/2014 - Trading - 0 Replies Hey Leute wie oben schon steht such ich 30€ PSC.
Bei der vollen Summe von 30€ übernehme ich die Gebühren falls es über Paypal läuft bei jeder anderen Summe übernehmt ihr die Gebühren. Da ich es bevorzuge die 30€ aufeinmal zu bekommen
SUCHE S13, S15 , S17 , S18 , S20 EQ IMBA BIETE PSC ODER ÜBERWEISUNG 11/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute suche Imba Equipment auf Amkira s13 , Sertain s15 , Altheos s17 , Erfoo s18 , Tulipos s20. Ich biete viel PSC und auch Überweisung also meldet euch.
Meine Skype Addy : schmargit12
Suche [PSC] biete [PP] oder [Überweisung] 02/04/2011 - Trading - 6 Replies Hallo!!
Da hier viele Leute ihre Paysafe Karten zu PayPal umcashen wollen habe ich eine umchash Seite erstellt diese dient dazu dass ihr eure Psc mit einem minimalen minus zu PayPal umwandeln könnt. Dies dauert dann so um die 6Stunden.
Ich hatte jetzt schon 7 Kunden und die waren alle sehr zufrieden, aber die seite ist noch ein bisschen fail da sie erst seit 4 Tagen Public ist über weitere kunden würde ich mich sehr freuen. Der Service ist 100% trusted
Bei Überweisung bitte support...