Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiker Biete Paypal

Discussion on Grafiker Biete Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
Grafiker Biete Paypal

Hallo,

Ich suche einen Grafiker der mir eine Grafik für meine Website macht. Ich brauche die Grafik als eine PSD Datei ( also ihr brauch keinerlei html kentnisse). Ich plane eine Boostingwebsite zu eröffnen und dafür brauche ich eben ein paar Grafiken. Falls intresse besteht bitte schnell eine PM schicken. Bezahlung wird dann im vorraus vereinbart.
CsGoHändler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Grafiker Biete Paypal
06/14/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Grafiker der mir eine Signatur Werbung macht und eine Grafik für nen Treat. Zahlen kann ich per Paypal. Schreibt mir bei Intresse
[s]grafiker [b]eg/paypal
02/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche nen Grafiker der mir einen neuenm Avatar und eine neue Signatur macht. Render vorhanden. Melden mit Referenzen und nicht zu teuer.
Suche Grafiker biete Werbung, PayPal
08/17/2013 - Trading - 2 Replies
Added mich
Suche Grafiker // Biete Überweisung/Paypal
04/12/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Suche jemanden der mir ein Logo designt, näheres per PN. Am besten mit Referenzen melden. MfG Alex
[Suche Grafiker] [Biete 28 egold oder Paypal]
01/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker, der mir eben ein Bild bearbeitet. Es geht um die Verfremdung eines Bildes. http://oe1.orf.at/static/uimg/19/f8/19f8e757be2ae 6539b474984371488c8bf1c369f.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen bearbeitet werden. Statt dem Hermelin soll dort ein Hund zu sehen sein. Am besten ein kleiner weißer Minnihund, naja hauptsache so eher Prinzessinstylehund :D. Des Weiteren sollte sie evtl. eine Sonnenbrille aufgesetzt bekommen?

All times are GMT +1. The time now is 11:47.