Quote:
Originally Posted by Insanity
Ja, dann nerv nicht und gut ist. Genügend Leute verkaufen Lizenzen zum Spottpreis ohne sonstige böse Hintergedanken zu haben. Bist du nebenberuflich Kommisar oder warum nervst du? Wenn MMOGA Lizenzen für 17,99 anbietet, dann wird es überall zu mindestens der Hälfte des Preises diese Lizenzen geben. Verstehst den Sinn dahinter wohl auch nicht. MMOGA ist das wohl teuerste vom teuersten.
|
Ich will nicht nerven. Ich kenne mich nur in dem Bereich aus und kenne viele Großhändler die in direkter Partnerschafft mit Microsoft und Kaspersky stehen(keine Shops) und somit auch die aktuellen Marktpreise . Ob du dies glauben magst ist immer noch deine Sache. Aber günstig ist nicht immer = legal . Bei Epvp interessiert das aber anscheinend sowieso keinen, also mach was du denkst (;
MMOGA ist teuer aus einem Grund. Die Leute kaufen es trotzdem . Der feste Kundenstammbaum,die Präsenz und der Push durch externe User (Youtuber etc.) ist enorm. So müssen andere Shops durch günstige Preise punkten um Kunden zu gewinnen.So ist das nun mal.
Mit freundlichen Grüßen
Donai