|
You last visited: Today at 11:08
Advertisement
Verkaufe Amazon Gutscheine für 70-80% des Wertes. Paypal / Überweisung
Discussion on Verkaufe Amazon Gutscheine für 70-80% des Wertes. Paypal / Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.
07/15/2014, 15:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Verkaufe Amazon Gutscheine für 70-80% des Wertes. Paypal / Überweisung
Hey,
ich biete euch Amazon Geschenkgutscheine im wert von 50 - 1000€ an.
Die Gutscheine sind komplett legal erworben und werden zu 70-80% des wertes verkauft.
Ihr bezahlt per PayPal oder Banküberweisung. Nur mit RaT. Nur Nutzer mit mittel bis hohen tbms.
Ihr erhaltet die Codes innerhalbt 1 - 24 Stunden.
Bei 100€ wären das 70€ - 80€.
bei 1000€ wären das 700€ - 800€.
-Liebe Grüße.
|
|
|
07/15/2014, 16:24
|
(?)
|
Received Thanks: 9
|
belege für gutscheien vorhanden?
|
|
|
07/18/2014, 20:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DefyP
belege für gutscheien vorhanden?
|
Die Gutscheine werden Online auf Amazon gekauft. Also ja. Ich bekommt alles was ich von Amazon bekommen habe.
-Grüße
Meldet euch Bei mir! Tausche auch Überweisung / Einkäufe gegen Money2Go Codes ( Erhältlich an jeder Tankstelle ) Ich komm leider nicht direkt an die Codes, da die Tankstellen in meiner Umgebung keine Money2Go Codes anbieten.
Kurs : 0.8:1
Das heißt ihr bekommt für 80€ Money2Go - 100€ Überweisung oder Spielguthaben ect..
|
|
|
07/18/2014, 20:44
|
(?)
|
Received Thanks: 293
|
Tut mir Leid. Ich verstehe den Sinn nicht. Hast du zu viel Geld ?
Kläre mich bitte auf. Du bestellst selber die Amazongutscheine im Amazon Store. Die werden doch über ein Bankkonto bezahlt. Wenn es angeblich deins ist, wieso verlangst du dann Überweisung auf dieses Konto. Entweder bezahlst du mit gefakten Kreditkarten / Bankkonten auf Amazon oder du hast zu viel Geld.
Außerdem 0/0/0 ...
Tut mir Leid, wenn ich da falsch liege ! Klär mich auf & ich lösche den Beitrag !
|
|
|
07/18/2014, 23:36
|
(?)
|
elite*gold: 1249
Received Thanks: 383
|
Oder er hat viele Amazon gutschein und will die einfach weg haben. gehst du First ?
|
|
|
07/18/2014, 23:43
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Legacy2
Oder er hat viele Amazon gutschein und will die einfach weg haben. gehst du First ?
|
Das stimmt leider nicht. Guck mal den 2. Post von ihm !
"Die Gutscheine werden online .... gekauft"
|
|
|
07/19/2014, 12:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Premium Andi
|
Quote:
|
Fast richtig. Ich habe eine Quelle bei Amazon, welche mir auf Große Mengen der Gutscheine Rabatt gewährt. Dadurch kann ich sie unter dem Wert verkaufen. Ich nehme Überweisungen entgegen, da ich die Gutscheine mit PSC persönlich bezahle und nicht über mein Bankkonto.
Fakt ist das die ganze Sache völlig Legal und Legitim ist und ich euch natürlich nicht genau verraten werde wie die ganze Sache funtioniert.
Ich habe 0/0/0, da ich bisher keinen Trade auf epvp abgeschlossen habe, allerdings schon auf andere wege. Bisher wurde ich schon 2 mal über den Tisch gezogen deswegen bin ich jetzt sehr vorsichtig was "first" angeht. Aber ja. Ich gebe first. Aber nur an Nutzer mit guten Bewertungen, welche trusted sind.
-Liebe Grüße!
|
|
|
07/19/2014, 13:57
|
(?)
|
Received Thanks: 67
|
Ich würde gerne ein paar Gutscheine bei dir Kaufen, allerdings würde ich gerne den Gutschein erhalten und dann den Support damit Kontaktieren und dort Nachfragen ob der Gutschein auch gedeckt ist
Habe gerade in einem anderen Thread von dir schon gelesen das du jemanden betrogen hast ob es stimmt ist mir egal allerdings würde ich das gerne so machen, wenn du damit einverstanden bist schrieb mir.
|
|
|
07/19/2014, 14:19
|
(?)
|
elite*gold: 650
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by ItzMario
Fast richtig. Ich habe eine Quelle bei Amazon, welche mir auf Große Mengen der Gutscheine Rabatt gewährt. Dadurch kann ich sie unter dem Wert verkaufen. Ich nehme Überweisungen entgegen, da ich die Gutscheine mit PSC persönlich bezahle und nicht über mein Bankkonto.
-Liebe Grüße!
|
Schwachsinn, warum sollte ne Quelle von Amazon seine eigenen Gutscheine günstiger verkaufen. H & M verkauft ja seine Geschenkkarten im Wert von 20€ auch nicht für 15€!
|
|
|
07/19/2014, 15:35
|
(?)
|
|
Richtig ... Der User ItzMario sollte gebannt werden. Oder einfach seine Beweise ("Quelle") mal einem Admin schicken & hier bestätigen lassen. Hier wird so oder so niemand kaufen.
|
|
|
07/20/2014, 21:26
|
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Richtig ... Der User ItzMario sollte gebannt werden. Oder einfach seine Beweise ("Quelle") mal einem Admin schicken & hier bestätigen lassen. Hier wird so oder so niemand kaufen.
|
Ich sollte gebannt werden?. Ich habe niemanden hier im Forum beleidigt, betrogen, illegales oder Unrechtmäßiges getan. Weder habe ich gegen die Regeln gehandelt noch habe ich irgend etwas falsch gemacht.
Aber seitdem ich hier angemeldet bin, werde ich beleidigt. Als Betrüger abgestempelt und unrechtmäßig behandelt. OHNE das irgendjemand einen Beweis hat, geschweige denn jemals mit mir zu tun gehabt, oder gehandelt hat.
Wie es funktioniert wird niemand jemals erfahren. Es funktioniert und das reicht vollkommen. Es ist Legal und Legitim. Die Gutscheine sind "gedeckt" und können ganz normal bei Amazon verwendet werden.
|
|
|
07/23/2014, 21:01
|
(?)
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by ItzMario
Ich sollte gebannt werden?. Ich habe niemanden hier im Forum beleidigt, betrogen, illegales oder Unrechtmäßiges getan. Weder habe ich gegen die Regeln gehandelt noch habe ich irgend etwas falsch gemacht.
Aber seitdem ich hier angemeldet bin, werde ich beleidigt. Als Betrüger abgestempelt und unrechtmäßig behandelt. OHNE das irgendjemand einen Beweis hat, geschweige denn jemals mit mir zu tun gehabt, oder gehandelt hat.
Wie es funktioniert wird niemand jemals erfahren. Es funktioniert und das reicht vollkommen. Es ist Legal und Legitim. Die Gutscheine sind "gedeckt" und können ganz normal bei Amazon verwendet werden.
|
ItzMario sorry ich hab dich im anderen Theard auch dumm angemacht.
ItzMario hat jedoch recht er macht nichts illegales es ist doch egal wie oder wo oder was auch immer. Entweder ihr nutzt seinen sehr günstigen service oder nicht!
PS: Ich würde gerne mit nem 5€ Amazon Gutschein trusten wenn du einen brauchst der trustet um zu zeigen, dass diese nicht gefaked sind. Dann kann ich euch auch beweise posten!
Falls von beiden Seiten erlaubt! (Mir und ItzMario)
|
|
|
07/23/2014, 21:04
|
(?)
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Das klingt mir zu unseriös, tut mir leid aber ich untersage dir Amazongutscheine hier zu verkaufen.
#closed
|
|
|
 |