Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Fiesta Online Account Server: Elga

Discussion on Kaufe Fiesta Online Account Server: Elga within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2014
Posts: 69
Received Thanks: 2
Kaufe Fiesta Online Account Server: Elga

Servus ich kaufe einen Account auf Elga ab Level 80 könnt ihr mir alles anbieten.


falls das hier am falschen Ort sein sollte bitte Moven.

ich zahle mit Psc macht mir eure Vorschläge über den Preis lässt sich später reden.
schreibt mir per Pn eure Skype Addy oder hinterlasst mir eine Nachricht im Thread.
Universalgenie is offline  
Old 07/12/2014, 04:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Geht nicht Nature ?
Cry7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Account Server Elga [S]E*GOLD
02/21/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Abend, ich verkaufe nun noch ein weiteren Account von mir. Informationen: Server - Elga Klickt auf die Balken um Bilder zusehen und mehr Informatioen zum jeweiligen Charakter Bilder von den Charakteren auf dem Account: Berufe : Keine
[B] Fiesta Online Account Server:Elga
11/04/2013 - Trading - 5 Replies
Servus.. Ich verkaufe mein Fiesta Account Chars: Kleriker lvl 90 ,einpaar Twinks wie Jäger (ca.lvl30),Mage(weiss das level gerade nicht im Kopf),Jäger(ca. lvl 33+),Joker(ca lvl 30+) Berufe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf! (Ein Char hockt auch auf Nature das level weiss ich nun auch nicht mehr aus dem Kopf,hat aber auch so viel ich noch weiß 1 Gem oder sowas. Und Himmelsbett ( Noch nicht benutzt - handelbar etc) Items: Eisenkoffer(Aktiv),einigeTeva's etc Taler: 1.116 Fiesta Taler
[B] Fiesta Online Account Server Elga [S] PSC
06/15/2013 - Trading - 11 Replies
biete einen fiesta-online account auf server elga zum Verkauf an mit folgenden chars level 67 beschwörer (magier) inv:295 silber +9stab ... für lvl 70 blue stab vorhanden level 51 kleriker ( priester) inv:78silber +9waffe / +8 schild level 36 jäger inv: 294silber
[Sell]Fiesta Online Account (Server Nature und Elga)
06/06/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo,ich vk meinen Fiesta Online Account :) Alle Infos findet ihr in diesem Video: YouTube - ‪Fiesta Online Account Verkauf ‬‏ Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich gerne in Skype adden (chrisi966) oder hier per PM. Gebot:50€



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.