Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WORDPRESS-SERVICE: Plugins/Addons & Themes/Styles & Hilfe/Support

Discussion on WORDPRESS-SERVICE: Plugins/Addons & Themes/Styles & Hilfe/Support within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 82
WORDPRESS-SERVICE: Plugins/Addons & Themes/Styles & Hilfe/Support

Servus Community,
da ich mich schon seit Jahren mit Wordpress beschäftige eröffne
ich hiermit mein offiziellen Wordpress-Service-Thread für euch.
Ich biete euch verschiedene Plugins, Addons, Themes und Styles an.
Zusätzlich bekommt ihr von mir noch natürlich Hilfe und Support für
jeden Bereich den ihr benötigt. Die jeweils verkauften Plugins, Addons,
Themes oder Styles werden von mir auch natürlich supportet und beraten.

Für näheres, welche Plugins, welches Styles, schreibt mir bitte eine
Private Nachricht oder addet mich in Skype: epvp.rebellution

Ich hatte bisher nur einen Kunden, der bis morgen sein Feedback hier
schon abgegeben haben müsste, da er grade Offline ist. (3 Designs + VComposer)

Mit freundlichen Grüßen
Rebellution
Rebellution is offline  
Old 07/11/2014, 13:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 3
Echt Nice nur zum weiterempfehlen
Money Banker is offline  
Old 07/22/2014, 15:29   #3 Trade Status: Verified(?)

Jam3s1's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 576/0/0
Received Thanks: 413
Seit Donnerstag tut sich nichts.
Jam3s1 is offline  
Old 08/06/2014, 03:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 112
Received Thanks: 39
Skype adden wäre super!
tomtae is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [SUPPORT-SERVICE] WBB 3.x & 4.x • PLUGINS, TUTORIALS, ADDONS, STYLES UND MEHR!
07/10/2014 - Trading - 13 Replies
Servus Community, hiermit eröffne ich meinen offiziellen WBB Support-Service Thread. Da ich mich seit mehr als drei Jahren mit Woltlab beschäftige und jede Menge Erfahrungen, in jede verschiedene Ecke gesammelt habe, biete ich diesen Service euch an. Es geht darum, dass ich euer WBB Forum Supporte, sozusagen die Software, ich gebe euch Tipps, helfe euch bei euren Problemen, schlage euch oder verkaufe euch Plugins, Styles oder auf Bedarf Tutorials. Ihr müsst euch bei mir nur mit der...
[Selling] [SUPPORT-SERVICE] WBB 3.x & 4.x • PLUGINS, TUTORIALS, ADDONS, STYLES UND MEHR!
07/08/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Servus Community, hiermit eröffne ich meinen offiziellen WBB Support-Service Thread. Da ich mich seit mehr als drei Jahren mit Woltlab beschäftige und jede Menge Erfahrungen, in jede verschiedene Ecke gesammelt habe, biete ich diesen Service euch an. Es geht darum, dass ich euer WBB Forum Supporte, sozusagen die Software, ich gebe euch Tipps, helfe euch bei euren Problemen, schlage euch oder verkaufe euch Plugins, Styles oder auf Bedarf Tutorials. Ihr müsst euch bei mir nur mit der...
[SUPPORT-SERVICE] WBB 3.x & 4.x • PLUGINS, TUTORIALS, ADDONS, STYLES UND MEHR!
12/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden für hilfe bei Wordpress Themes
10/26/2012 - Web Development - 1 Replies
Da ich mich bisher kaum mit dem thema Wordpress Devlopment auseinander gesetzt habe, suche ich hier einen art mentor, der mir ein bischen helfen könnte, wenn fragen anfallen. Eine kurze PN wäre nett, wenn ihr dazu bereit wäret. lg Gentleman Jack
Wordpress Plugins - Hilfe!
09/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, kurze Rede, langer Sinn. Ich wollte euch mal nach einigen Plugins fragen. 1. Ihr kennt Gronkh? Gut. Wenn ihr auf seine Seite gteht auf Let's Plays klickt ist dort ja eine Episoden-Übersicht. GFrage: Sein eigenes oder kennt einer das? 2. AUf der Startseite von Gronkh sieht man die neusten News.

All times are GMT +1. The time now is 16:42.