Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSS - Jail Server einrichten HILFE !

Discussion on CSS - Jail Server einrichten HILFE ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Kamikatze93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
CSS - Jail Server einrichten HILFE !

Guten Tag liebes Forum ,
Ich habe einen Css Server über Notrado gemietet
Und brauche Hilfe beim installieren der Plugins .

Ich möchte alle jail Plugins drauf

- Join Sound
-jail Skins
- !w würfeln
-v verweigern
- rtv
-!e ergeben
-!medic hp wieder auf 100
-!krieg
Und so weiter also wer mir helfen kann bitte per PN MELDEn
Kamikatze93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS -Jail Server aufbauen... HILFE
01/06/2014 - Counter-Strike - 2 Replies
Hei... Ich habe mir überlegt einen Counter Strike Source, Jail server auf zu bauen. Jedoch habe ich davon nicht besonders viel ahnung. Ich suche jemanden der sich wirklich gut damit auskennt und alles darübe weis. Bitte melden Danke Lg Sliik
Suche hilfe für mein CS:S Jail server
03/23/2013 - Counter-Strike - 6 Replies
Leute ich brauche einen von erfahrerenen Hilfern unswa habe ich einen Jail Server alle Plugins waren drauf !e !v !lr usw.. UND ICH BIN KEIN ADMIN MEHR AUF MEINEN SERVER! :( Als ich ihn restartat habe hat sich der namen auch geändert habe ich wd verändert SUCHE JEMAND DER MIR HILFT Skype: nightfacelp
Brauche Hilfe beim Jail Server
11/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey an alle Suchties und Server Checkaa, ja ich brauche auchmal Hilfe :) Undzwar folgendes: eVo hat jetzt nen CS: S Jail Server. Scripts etc. läuft alles Super, jedoch sm_hosties funkuniert garnicht. Wäre echt cool wenn und da jmd. weiterhelfen könnte. *Wenn's klappt könnte es eine Belohnung geben*
Jail server hilfe
06/07/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo ich suche ein addon oder eventscript wo ich eingebe !krieg zum voten und wenn das 5 stück oder so gemacht haben verstecken sich einmal die antis und einmal die t bitte hilft mir
CounterStrike Source .. Server auf Jail einrichten... :D
10/08/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Liebe Leute.... Ich habe mal eine Frage undzwar habe ich mir einen ( Jail - Mod ) Downgeloadet nur wie mach ich das auf mein server das der das annimmt mit z.b. !regeln undso also habe ja nur die Txt datei ( jail mod ) wäre sehr nett mir das zu erklären wie ich diesen jail mod auf meinem Server bekomme..

All times are GMT +1. The time now is 09:48.