Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umcash Service PSC to PayPal or Bank

Discussion on Umcash Service PSC to PayPal or Bank within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
mxpr's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 11
Umcash Service PSC to PayPal or Bank

English


Hallo liebe epvp'er,

hiermit biete ich meinen Umcash Service an. Es sind nur Zahlungen an euer PayPal oder Bankkonto technisch möglich.

Die Kontaktaufnahme erfolgt über EPVP und später auf Wunsch über Skype.

Gebührenliste
Die PayPal Gebühren müsst ihr selbst übernehmen. Meistens sind das aber nur kleine Beträge von 1-5€. In den meisten Fällen dauert das ganze maximal eine Stunde, es kann aber auch bis zu 48 Stunden dauern.

10€ => 7,50€
25€ => 19€
50€ => 39€
100€ => 74€


Ab 100€ Ausgezahltem Geld, brauche ich auf Grund des Geldwäschegesetz euren Personalausweis. Dieser wird ausschließlich für meine Sicherheit verwahrt und nicht an dritte weitergegeben.

Wer mir nicht vertraut, kann test weise einen 10 oder 5€ Betrag exchangen.

mfg




mxpr is offline  
Old 07/08/2014, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 6
Hast laut Gesetz als Privat Person nicht mal das recht eine Kopie des Personalausweises von anderen für deine Dienstleistungen abzuspeichern.
Geh am besten auf carderscece da sind deine unterbelichteten möchtegern-krassen-szene-Freunde.

Grüße, eure Fabi.
MenInBlack221 is offline  
Old 07/08/2014, 18:50   #3
 
mxpr's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by MenInBlack221 View Post
Hast laut Gesetz als Privat Person nicht mal das recht eine Kopie des Personalausweises von anderen für deine Dienstleistungen abzuspeichern.
Geh am besten auf carderscece da sind deine unterbelichteten möchtegern-krassen-szene-Freunde.

Grüße, eure Fabi.
Ich selber bekomme den Personalausweis nicht. Sondern ein offizieller Partner bei paysafecard.
mxpr is offline  
Old 07/08/2014, 18:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Ab 100€ Ausgezahltem Geld, brauche ich auf Grund des Geldwäschegesetz euren Personalausweis.
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Ich selber bekomme den Personalausweis nicht. Sondern ein offizieller Partner bei paysafecard.
Entscheide dich bitte.

Zumal es recht wenig Sinn macht.
Also ich handel gar nicht mit dir, sondern du leitest mich zu einem offiziellen Paysafecard Mitarbeiter weiter, wenn der Betrag über 100€ ist und der zahlt mir die PSC, abzüglich deiner Provision, auf mein Bankkonto aus.

Glaubst du ja wohl selber nicht.
MenInBlack221 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UMCASH] Bank/PSC(on)/PayPal -> e*gold!
05/31/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich biete hier mein Umcash-Service an. Gebe euch die Möglichkeit euer e*gold loszuwerden. Was ich anbiete? Ich kann euch per Banküberweisung, Online-PSC oder PayPal, die gewünschte Summe überweisen/geben und im Gegenzug bekomme ich euer e*Gold. Der Kurs bei mir liegt bei 1:65!
[S] Browsergame Betreiber Paysafecard 2 Bank Umcash Service
07/12/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich betreibe ein eigenes Browsergame und benötige einen Umcash Service von Paysafecard zu Bankguthaben. Macht mir Vorschläge, ich werde falls ihr ein gutes Angebot macht und Trusted seid Stammkunde bei eurem Service (~80€ pro Tag umcashen) - also seid auf hohe Beträge vorbereitet!! NUR TRUSTED! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.