Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Server zu Vermieten

Discussion on Game Server zu Vermieten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Game Server zu Vermieten

Ich biete Game Server



Hallo liebe Gamer,

Ihr seit auf der Suche nach einem günstigen Minecraftserver und dazu noch ein kostenlosen Teamspeak Server. dann kommt zu Reknow Games.

wir bieten euch Top Leistung zum kleinen Preis.

Alle Server kann man für 24 Stunden 1 Woche oder 1 Monat mieten. (siehe Preise)

24 Stunde

Minecraft Server mit Teamspeak 3 4-20 Slots (ab 2,89€)

1 Woche

Minecraft Server mit Teamspeak 3 4-20 Slots (ab 3,89€)

1 Monat

Minecraft Server mit Teamspeak 3 4-20 Slots (ab 4,89€)


Bitte Schreiben sie mich an für genaue Preise.

Ihr Reknow Games Team.
NatsuFT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3/TS2 Server vermieten
07/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich Host euch Teamspeak2/3. Es werden Slots von 4-30 angeboten (bei anfrage auch höher). Dazu ein Kostenlose Rechte Einstellung nach deinen Wünschen. Jeden Tag Kontaktierbar. Sehr Billig. Zahlung PSC oder PayPal möglich. bei Interesse melden. MFG Slingi
Gta SA:MP Server zu vermieten
04/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, ich halte mich einfach mal kurz.. Ich vermiete GTA san andreas multiplayerserver (samp) sehr günstig! Ihr könnt mir schreiben wie viele Slots ihr wollt, um welche uhrzeiten der server online sein soll und wieviel ihr mir dafür geben würdet pro monat.. bezahlung per paypal paysafecard und auf anfrage auch anderes.. bei fragen oder so einfach antworten, pn schreiben oder eine mail an [email protected]
CSS Server vermieten
10/24/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, habe bei Nitrado noch 40€ Guthaben, was ich nicht mehr brauche, würde für den Preis jemandem einen Server bestellen. Dafür möchte ich natürlich etwas weniger Geld haben, als ihr Guthaben bekommt - weiteres wird zum Preis per PN besprochen. Ihr bekommt einen FTP-Zugang, erhaltet aber keinen weiteren Support von mir.



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.