Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Intro [B] Paypal oder Paysafecard

Discussion on [S] Intro [B] Paypal oder Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Typ9311's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
[S] Intro [B] Paypal oder Paysafecard

Hallo, ich bräuchte für meinen Clan in Intro, welches etwa so wie das von Gronkh aussehen soll, da unser Logo dem Logo von Gronkh sehr nahe kommt...


Hier noch mal das Intro von Gronkh.

Freue mich auf eine Antwort, wenn mir jmd so ein Intro erstellen kann gerne dann auch mit Preis Logo Name usw was da noch dazu soll würde ich dann per PN zusenden.
Typ9311 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUche Intro Biete 10€ PSC Oder PayPal
02/18/2013 - Trading - 3 Replies
Suche Intro Für meinen News Blog
SUche Intro Biete 10€ PSC Oder PayPal
02/18/2013 - Trading - 0 Replies
Ich suche ein Intro für mein News Blog. Bei interesse bitte skype namen als Pn schreiben.
SUche Intro Biete 10€ PSC Oder PayPal
02/18/2013 - Trading - 0 Replies
Ich suche ein Intro für mein news Blog channel
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal
07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu all, da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm. Euer Gambler92
[S] INTRO [B] paypal oder auch MW3 2xp keys
01/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hi wie gesagt es geht um ein PRO intro was ich gerne haben möchte . ich würde 4,50 € bezahlen habe leider nicht mehr auf meinem KONTO -.- Schirft soll awesome sein und wer ein beispiel haben will wie es ausehen soll pn mich an oder in skype unter : deadgod10 Suche auch ein laylout für youtube schreibt mich an preiß können wir verhandeln ;) mfg _ xHolly



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.