Hir mitt Verkaufe ich meinen Dragons Prophet acc er ist auf lv 20 und habe um 25 euro sachen und drachen ge kauft ich verkaufe meinen acc um 40 euro psc cart
[Selling] DRAGONS PROPHET ACC 03/15/2014 - Trading - 1 Replies Hay ich würde gerne meinen Dragonsprophet account verkaufen
lvl 94 (max)
top epuip
sehr viele drachen
viele erweiterungen
viele shop items
für alles weitere bitte einfach schreiben :)
Dragons Prophet Geschenke 10/14/2013 - Freebies - 5 Replies Hallöchen,
kurz und knapp: ich hab einige Keys für Geschenke für das Spiel Dragons Prophet erhalten und verschenke diese hier nun.
Wer zu erst kommt malt zuerst.
NL25B-PSAVP-HFFPT-WPERA
NL25H-5MSM4-PCHD2-ERZKT
PSC - Dragons Prophet! 08/28/2013 - Trading - 0 Replies Habe einen 5€ Dragons Prophet Paysafecode da ich das spiel nicht spiele kann ich diesen nicht gebrauchen und würde diesen gerne Tauschen gegen eine Normale Paysafecard 1:1. Oder ein billiges Game auf Steam/Paypal...
Was ich nicht brauche ist eGold
[B]Dragons Prophet Code ! 08/02/2013 - Trading - 0 Replies Hi,
Biete hier nen Dragons Prophet code an
8 Rucksackplätze!
5e*gold
Dragons Prophet Code
Dragons Prophet 06/16/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey Leute ich spiele seit einiger Zeit ( auch Closed beta) Dragons Prophet.
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, jedoch suche ich verzweifelt Guides um schnell zu leveln, bin (wieder mal) Level 15 (wegen den ganzen Wipes -.-) und suche nun eine schnellere Lösung zum Leveln, da das Questen sehr langsam vor sich geht ( auch mit allen Nebenquests).
Dazu hätte ich noch Fragen:
Wo finde ich legendäre Drachen ( Reitbar)
Woher kriege ich Rezepturen zum schmieden (auser durch Mob-drop)...