Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Watch_Dogs Uplay PC

Discussion on Watch_Dogs Uplay PC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Watch_Dogs Uplay PC

Hallo,

da ich mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt habe, erhielt ich nun auch einen Watch_Dogs Uplay PC Promo Code.
Da ich selber Watch_Dogs nicht spiele möchte ich den Promo Code hier gegen eine 30€ Paysafecard verkaufen.
Wer interesse hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich werde mich so schnell wie möglich zurückmelden.

Hinweis: Es handelt sich um einen Promo Code, nicht um einen Key. Watch_Dogs selber muss noch von dem Käufer dieses Codes gekauft werden und kurz vor Zahlung den Promo Code eingeben um es kostenfrei zu erhalten. Falls es noch Erklärungsbedarf gibt bin ich bereit jegliche Fragen zu beantworten.

Mfg
-Niklas
peterultimate1000 is offline  
Reply

Tags
games, pc, uplay, watch_dogs

Similar Threads Similar Threads
[B] Watch_Dogs Uplay Key DE [S] 650 E*GOLD
06/23/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Einzigartiges Angebot, aber auch ein einmaliges! Sofortkauf -> Treasure #245096 Bitte Video machen mit Hypercam bevor ihr den Treasure kauft aus Sicherheitsgründen. Key ist für uPlay!
[B] Watch_Dogs Uplay Key DE [S] 15€ PayPal
06/18/2014 - Trading - 0 Replies
Einzigartiges Angebot, aber auch ein einmaliges! Falls ihr kaufen wollt bitte per PN melden. Bei Leuten mit über 200 Bewertung gebe ich first. Leute mit einer negativen Bewertung sind ausgeschlossen vom Kauf! Bitte Video machen mit Hypercam bevor ihr den Treasure kauft aus Sicherheitsgründen.
[Selling] Watch_Dogs uPlay Account
06/15/2014 - Trading - 7 Replies
Was ich verkaufe steht dort, suche PSC macht mir Angebote.
[Selling] [B] Uplay Account mit Watch_Dogs [S] PCS,Paypal
06/12/2014 - Trading - 2 Replies
Moin, ich verkaufe hiermit meinen Uplay Account mit Watch_Dogs, da mein PC das Spiel leider nicht abspielen kann. E-Mail, Passwort etc. lässt sich natürlich alles auf euch übertragen, sodass der Account vollständig euch gehört. Da ich zwei -TBM habe (Grund steht unten) würde ich bevorzugt mir MM handeln oder first geben, wenn ihr wirklich viele positive TBMs habt. Gruß
[Buying] Watch_Dogs uPlay Key
05/27/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho. Ich suche einen Watch_dogs Key für uPlay und bezahle mit e*gold. Macht mir einfach mal Preisangebote. MfG-

All times are GMT +1. The time now is 14:39.