[B] PSC [S] Umcasher bzw. PayPal 08/05/2013 - Trading - 3 Replies Hey Leute,
Ich bekomme öftere von deutschen Kunden PSC's 1. Hand und Offline, welche ich gerne euch verkaufen will.
Nun suche ich einen bleibenden Umcasher bzw. Einen, der viele PSC's ankauft, welcher ID Verified ist und gute TBM's hat usw.
Der Käufer muss PayPal besitzen um damit umzucashen.
Meldet euch bitte einfach per Skype: mccheatorlp
[S] PSC -> Paypal [UMCASHER] 07/19/2013 - Trading - 22 Replies Halli, hallö'cheen! :D
Ich suche mal wieder jemanden der mir meine Paysafecards zu Paypal-Guthaben umcasht.
Momentan benötige ich 60-65€ Paypal-Guthaben.
Die beim Handel entstehenden Gebühren müsst ihr übernehmen.
Zudem sollt ihr first geben und mir bitte auch einen Kurs vorschlagen, am liebsten wäre mir natürlich jemand der 1:1 umcasht.
Ich weiß, dass ich eine -TBM habe.
Damals sollte ich für einen Kunden Grafiken erstellen - in genau diesem Zeitraum ist jedoch mein Monitor...
[S] PSC in Paypal Umcasher 03/17/2013 - Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche jemanden so schnell wie möglich der meine 10€ Psc in Paypal Guthaben umwandelt.
Mit freundlichen Grüßen
[S] Umcasher PSC zu PayPal 12/18/2012 - Trading - 1 Replies Ich suche einen Umcasher PSC zu Paypal mit 10 % Gebühren max. es geht dabei um 31,01 Euro.
[S] Umcasher PSC ----> PayPal 1:1 09/13/2012 - Trading - 3 Replies Hi Leuts , ich suche einen Umcasher der meine 60 PSC umcasht und auf mein Konto sendet (überweist) , bin sehr neu bei der Paypalbranche und suche deswegen nur Leute mit hohem TBM