Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaysafeCard => Skrill & Ukash (1:1)

Discussion on PaysafeCard => Skrill & Ukash (1:1) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 344
Received Thanks: 23
Thumbs up PaysafeCard => Skrill & Ukash (1:1)

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Umcash-Service!




Ich biete euch hiermit die Möglichkeit an, eure Paysafe-Karten die ihr nicht mehr gebrauchen könnt umcashen zu lassen zu Skrill oder Ukash. Voraussetzungen dafür sind folgende: Die Paysafe-Karten müssen entweder aus Deutschland, aus der Schweiz oder aus Österreich stammen! Andere "Ausländische" Paysafe-Karten werde ich nicht umcashen.




Die Voraussetzungen
  • Mindestbetrag: 25,00Euro
  • PaysafeCard aus Deutschland, Schweiz oder Österreich
  • Auf Anfrage sollte auch Bon / Kaufbeleg vorhanden sein (Kein MUSS)




Der Tradeablauf
  • Request a Trade (Notiz: "xx€ PaysafeCard zu xx€ (Gewünschte Auszahlungsart") im Privaten Feld: Skrill E-Mail, PSC-Codes mit jeweiligen Werten dazu + aus welchem Land sie stammen.
  • Mir eine Private Nachricht schreiben, damit ich den Trade annehmen kann.
  • Trade wird angenommen, PSC(s) entwertet.
  • Auf das Geld warten
  • Bewertung & Feedback




Warum cashe ich 1:1 um?
Der Sinn von einem Umcash-Service besteht darin, etwas Gewinn zu machen ! Ich habe eine neue, legale und sichere Methode gefunden wie ich diesen Gewinn auch machen kann wenn ich eure Karten 1:1 umcashen lasse, aus dem Grund möchte ich Kunden anlocken und biete den Service für bestimmte Zeit auf 1:1 an!




Gebühren & Co.
Bei Skrill zahlt man Gebühren, sobald man Geld rübersendet an eine andere Person! Diese Gebühren müsst ihr natürlich selber übernehmen, d.H ich werde nur den vollen Betrag 1:1 absenden, wieviel bei euch ankommen wird hängt von dem Betrag selber ab! Beispiel: Ihr sendet mir 25€ und möchtet diese umcashen lassen auf Skrill, ich werde euch genau 25€ absenden! Auszahlungsdauer: Die Auszahlungsdauer beträgt in der Regel mindestens 30Minuten und höchstens 48 Stunden




Kontakt
Kontaktieren könnt ihr mich über das Private-Nachricht System von Elitepvper's oder mir einfach eine Profilnachricht hinterlassen! Für Dauerkunden, sprich Kunden die tagtäglich umcashen lassen, gibt es auf Anfrage meine Skype-Adresse dazu!



Mit freundlichen Grüßen,
EpicArts#

Abendstern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [B] 20 € Amazon [S] 20 € Paysafecard, Ukash, Skrill
01/18/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, Habe einen 20€ Amazon Gutschein und suche dafür 20€ Paysafecard, Ukash oder skrill. Kann mir jemand diesen umcashen?
[Selling] WTS 20 eur skrill . suche paysafecard // ukash
12/08/2013 - Trading - 1 Replies
topic
WTS PAX JAX FOR PAYSAFECARD/UKASH/SKRILL
07/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
PM ME
WTS PAX JAX FOR PAYSAFECARD/UKASH/SKRILL
07/15/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
PM ME
WTS PAX JAX FOR PAYSAFECARD/UKASH/SKRILL
07/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
PM ME



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.